Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › bekanntschaft
-
Anonym
Gast@5. November 2002 um 19:29 Uhr #2807242hallo an alle da draussen!
ich suche eine nette, aber auch verrückte, 16-18 jährige, die mit mir bekanntschaft machen ( vielleicht heissts auch haben, weiß grad nicht !?!?) will.
würde mich über ne nachricht freuen, weil ich sooo allein bin.
bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grü??en,
moewe5. November 2002 um 22:00 Uhr #3156836versuchs mal 2 etagen tiefer unter „piercing kontakte“ 😉
greetz, WolfAnonym
Gast@6. November 2002 um 18:41 Uhr #2940793verbleibe ich mit freundlichen grüssen? ist nicht dein ernst oder? bekommen wir auch noch einen lebenslauf zu der bewerbung? ;o)
6. November 2002 um 18:49 Uhr #2918386wenn du mit dem geschleime ne Frau hier findest sag bescheid dass ich mich erschiessen kann 😉
Anonym
Gast@6. November 2002 um 19:27 Uhr #3166453wie seit ihr denn drauf??
ENTSCHULDIGUNG, dass ich bei meinem ersten Versuch ein eintrag ins forum zu setzen, fälschlicherweise ins falsche abteil kam, ihr allwissenden dann löscht halt diesen eintrag, und was bitte ist daran geschleimt??
wenns euch stört, ignorierts!
und neo007, erschiess dich!
trotzdem verbleibe ich weiterhin mit freundlichsten grü??en
moeweps: hier noch mein lebenslauf:
Mein Name ist Daniel Möwius und ich wurde am 02.10.1984 in Eisenach geboren. Mein Vater Mike Möwius, geboren am 31.07.1964, ist Manager im Musikbusiness und meine Mutter Martina Möwius, geboren am 28.04.1965, ist betreibt ein Atelièr.
Seit meinem dritten Lebensjahr besuchte ich den Kindergarten in Eisenach-Süd. Im September 1991 wurde ich in die 3. Grundschule am Markt eingeschult. Danach wechselte ich auf das Elisabeth-Gymnasium in die Zeppelinstra??e ebenfalls in Eisenach. Dort lerne ich seit der 5. Klasse und werde vorrausichtlich im Juni 2003 mein Abitur in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Sozialkunde ablegen. Außer diesen Fächern gehören der Sport- und Musikunterricht zu meinen Lieblingsfächern.
Mit freundlichen Grü??en,
Daniel Möwius
6. November 2002 um 19:54 Uhr #3022913…war nicht bös gemeint, oder haste mein Augenzwinkern “ 😉 “ nicht gesehen?
Viel Glück weiterhin beim suchen !!
Greetz, WolfPS: Ich habe hier meine Traumfrau (Veela) gefunden *freu*
Anonym
Gast@6. November 2002 um 19:56 Uhr #2967631*grööööööööööööööööööööhl*
so muss das sein, jawohl!!
LOL
der hammer….echt genial…*G*
greetz von der Jeze.!!!
6. November 2002 um 19:57 Uhr #3177934Hallo!
Also dafür dass Moewe „erst“ 18 Jahre alt ist, find ich das Posting klasse.
Von der Altergruppe bin zumindest ich nämlich eine ganz andere Art Anmache gewöhnt („ey, alte, wie wäre es mit uns beiden?“) So derart. Und sowas find ich absolut daneben. Naja, oftmals haben ja auch die älteren Leutz solch dämliche Sprüche drauf und kommen sich damit cool vor.Mit freundlichen Grü??en
Veela6. November 2002 um 21:40 Uhr #3002439mein gott….so eine aufregung…….lasst die leut doch schreiben was sie wollen…….manche stehen auf geschleime(ich persönlich fand das aber eh nicht geschleimt);manche auf machosprüche….so ein posting finde ich jedenfalls besser als die sprüche wie sie auch schon veela beschrieben hat!!
lg,betty
aja und viel glück bei deiner suche moewe!!!!!Anonym
Gast@7. November 2002 um 14:52 Uhr #2950277dankeschön bettyboop, veela!
und gui – kate, den lebenslauf, das hab ich auch nur aus spass dazugeschrieben, hab dein augenzwinkern natürlich gesehn! 😉
möwe
Anonym
Gast@7. November 2002 um 17:02 Uhr #3056096bei mir war übreigens auch ein augenzwinkern dabei, also ruhig blut und viel erfolg mit dem posting. ist mal eine nette abwechslung hier.
hochachtungsvoll
christian mirko mau
;o) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.