Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Belag auf der Zunge

Belag auf der Zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Belag auf der Zunge

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

Hi ihr!!

Ich hab seit Freitag mein Zungenpiercing, pflegs so wies sich gehört! und schau auch drauf was ich ess… ok…
    jetzt hab ich auf meiner zunge so an komischn belag der einfach nicht weggehn will!!!! habts ihr auch einen ghabt? wie lang hats gedauert bis der wegwar…??
    kanns sein das der belag von meinem pflegemittel kommt?? (cional kreussler tropfen –> hab ich von meiner piercerin bekommen)
    weil drinnen steht es regt die absto??ung des belages auf der zunge an, kannst deswegn sein das meine zunge mehr belag hat?
    unnd um die obere kugl is so ein komischer weißer rand, kommt wahrscheinlich davon das die kugel immer da aufliegt … wie kriegt man den weg? bzw. nach wieviel tagn geht der weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen…

Ciao Pierced

Anonym
    Gast
    @

Der Belag ist ganz normal und den kriegst Du mit Deiner Zahnbürste weg.Er geht aber auch nach der Zeit von alleine weg.

Verena

techer2
    Teilnehmer
    @techer2

hat bei mir etwa 5 tage gedauert bis der Belag weg war, mit der Zahnbürdte konnte ich auch nicht viel dagegen machen! der weiße rand kommt von der Kugel die auf der zunge leigt -normal!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

den belag kannst du vorsichtig wegbürsten wenn es nicht so weh tut.wenn das in der packungsbeilage steht kommt das wohl von dem mittel. der belag geht aber nach wenigen tagen auch von selbst wieder weg.

Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

Danke..hab scho dacht ich werd das zeug garnimma los…

mit der zahnbürste kann ich da ned viel machn, hab ich schon probiert! Ich hoff mal das des bald weggeht, schaut nicht grad toll aus!

Danke für eure antworten 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv