Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Belastung beim weiteren Dehnen!!

Belastung beim weiteren Dehnen!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Belastung beim weiteren Dehnen!!

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Knutschperle vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga
    #2789442

    Moin (:

    So beim meinem letzten dehnschritt, der ging damals von ca. 11,5mm auf 12mm… Also an sich war der Schritt relativ klein.
    Trotzdem ist es eingerissen und es hat wahnsinnig weh getan. Grund? Mein Lobe war oben zu nahe am Knorpel dran. Dadurch gabs ziemliche schwierigkeiten, mit einem kleinen anflug von schmerz
    -.-
    auffer linken seite ist alles schon gleichmä??ig verteilt, war beim dehnen auch nicht so schlimm gewesen wie rechts. allerdings bin ich ja auch ziemlich nahe am „rand“ oben

    linke seite: drückt nach au??en rechts ziemlich viel gewebe.. was unschön aussieht. und nach oben hin ist absolut kein spiel mehr.

    Nu will ich es trotzdem versuchen und weiter auf 12 gehen. Allerdings kann ich ja so das regelmä??ige dehnen (mit runden gegenstände) ja vergessen. Ich will mir nu gewichte dranhängen (thema haten wa schoma)

    Das es sich einfach nach ner zeit von alleine aushängt, und evtl. nach unten hin noch etwas gewebe nimmt. und oich hoffe natürlich auch das es ausser rechte seine etwas aushängt, das nimmer sowiel rausdrückt.

    Meint ihr das klappt? Oder ist des schlecht wenn ich nach oben hin absolut kein spielraum mehr habe?

    Und Tips nehme ich gerne an xD

    Knutschperle
    Teilnehmer
    @Knutschperle
    #3025834

    bei mir haben schon edelstahl dehnsicheln geholfen ueber nacht! die sind schoen schwer. also da braucht man eigentlich gar keine gewichte weiter. allerdings bin ich auch erst bei 6mm damit.

    die die auf 20mm und mehr gedehnt haben hatten mit sicherheit nach obenhin auch keinen spielraum mehr. danach kann man sicher nich gehen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv