Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Benefizkonzert mit Ludwig Nuss

Benefizkonzert mit Ludwig Nuss

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Benefizkonzert mit Ludwig Nuss

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Liliph vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hallo ihr Lieben,

dies richtet sich nun eher an die Jazzliebhaber unter euch 🙂 Interessiert wohl die meisten nicht, aber es ist für nen guten Zweck!

Ich arbeite an einer Schule mit körperlich Behinderten. Nun wird ein Benefizkonzert für die Behinderten organisiert. Hierfür konnten wir Ludwig Nuss, Leadposaunist der WDR-Bigband, gewinnen! Für alle, die nicht wissen, wer das ist -> hier klicken

Das Geld, was dabei zusammenkommt, möchten wir gerne zur Renovierung der 30 Jahre alten Behindertentoiletten nutzen, denn die sind teils schon eine Zumutung! Und wir finden, den Schülern sollte so etwas nicht mehr zugemutet werden.

Das Ganze findet statt am 08. Mai 2007 ab 19:30 im Forum der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule in Krefeld

Homepage der Schule: http://www.bmmg.de

Eintrittspreise habe ich leider gerade nicht im Kopf, aber vielleicht besteht ja beim Einen oder Anderen Interesse – ich poste auf jeden Fall noch was dazu!

Falls wer noch Fragen hat, könnt ihr euch gerne melden 🙂 Ich bei??e auch nicht 😉

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

Ich find die idee gut…aber jazz is leider nich mein ding!

ich werd aber mal ein bi??chen werbung dafür machen!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

finde ich auch toll, aber is leider etwas weit weg…:(

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Danke ihr beiden! 🙂

Wenn ich den endgültigen Flyer hab werd ich den nochmal reinstellen – wir rechnen mit 400 Leuten – wir sind 7 Zivis, 3 FSJler und eine Studien-Praktikantin – kriegen wir schon irgendwie zusammen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv