Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo benötige nochmal hilfe :)

benötige nochmal hilfe :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo benötige nochmal hilfe :)

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von hexe225 vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • konkulio
    Teilnehmer
    @konkulio

so mein projekt ist gestartet und wird nächste woche fertig…lade gleich mal ein paar bilder hoch!!! jetzt hat meine freundin ein problem 🙂 sie hat vor ein cover up zu starten…
    http://files.vodafone360.com/cs/15155513/91d0c53faa8?wait&t=1263324528993
    das ist ihr rücken und die frage ist was man daraus und ihrem tribal machen kann…vorschläge sind willkommen 🙂

danke euch

gru??

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

wie wärs mit ner klassichen blumen ranke………rosen usw. dann könnte man aus dem tribal so ne art dornenranke machen……is aber nur ne idee auf schnelle gewesen ^^…lg

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

nimm sie mit zu deinem termin und lass sie bei deinem inker mal (so er sie denn hat) seine cover up galerie ansehen, da sieht sie dann was bei welcher grundlage möglich ist.

dann sollte der inker mal direkt auf das tattoo schauen und sagen was möglich ist
    – wie gut man das vorhandene überdecken kann
    – wie Großflächig das neue werden würde
    – was für ideen er hat

gerade ein cover up sollte lange überlegt sein und auf eigenen ideen basieren

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

für ein cover-up gibts ja auch immer noch (zur not) die möglichkeit sich das alte tat laser behandeln zu lassen….also aufzuhellen…spätestens dann sollte es garkein ding mehr sein….greetz ^^

konkulio
    Teilnehmer
    @konkulio

also blumenranke ist uns natürlich auch direkt eingefallen 🙂 mein wie du so schön sagst inker hat auch schon draufgeschaut er sagt es wäre halt sehr „massiv“ und es wird schwer das zu covern…es müsse was Großes sein wo viel los ist sagt er!!! wie zb ein phönix….

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv