Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › berlin, alter
-
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:12 Uhr #2975175dat sagt jemand der fucking audioslave hört.. oh man.. ok real sein?! hallo? real sein bedeutet nunmal dat zu machen was man wirklich denkt.. und ich denke dat macht der sido mehr als irgendwelche fucking pseudo harten bands..
hör dir mal den text an von dem lied.. wasn daran so scheisse? der dankt seiner mutter.. sollte jeder mal tun der eine hat.. gibt genug die keine haben und so.. bla.. aber dat is bestimmt zu hoch für manche hier.. schnuppe..„danke mama!“
der is n assi keine frage.. nur er vertuscht auch nix.. also isses für mich real.. ich bin kein fan von ihm.. beim besten willen nicht aber der auftritt war GANZ gross.. und da wird nix so schnell rankommen..
ich hätte mir ja clueso als sieger gewünscht weil der mann mal echt n künstler ist!!
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:14 Uhr #3140467ja wat soll er denn tragen? lange scxhwarze sachen und sich peinlich weiss schminken oder was? man überleg doch mal bevor du urteilst..
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:15 Uhr #3114225ey beim contest hat er gerockt.. is nunmal so.. egal was er sonst macht
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:16 Uhr #3012373kannste DAT mal erklären?
wasn so scheisse daran danke zu sagen?
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:18 Uhr #3243357WORD!
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:19 Uhr #3228607und selbst WENN er seine maske NIEMALS absetzt!!! was is bitte SO schlimm dran? slipknot haben masken, mudwayne hatte die.. jede fucking gothic band hat masken in form von schminke auf.. wo is denn bitte da das problem? selbst die hier so sehr vergötterten core bands tragen masken.. leute kommt mal klar..
14. Februar 2005 um 1:21 Uhr #3206588ich denke das die richtige band gewonnen hat. genau sowas wie juli hat deutschland zur zeit verdient. ich bin froh das clueso nich gewonnen hat, denn der mann hat soviel mehr verdient als den gewinn dieses peinlichen contests… bloss das man sich n bischen mehr anstrengen muss um das zu verstehn was er sagt. das is keine leichte kost die der mob beim ersten hören mitsingen kann – kommt halt kein „geil“ drin vor
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:22 Uhr #3058702ich finde deutschland hätte son kack wie HSB verdient 😛
14. Februar 2005 um 1:23 Uhr #2896769hat er wohl.. und zwar richtig auf die 12!!! da bei??t die maus keinen faden ab!!!
14. Februar 2005 um 1:24 Uhr #2946632gerockt hat er… und er hat in drei minuten mehr wandlungsfähigkeit und mut bewiesen als es andere künstler in ihrem ganzen leben tun werden
14. Februar 2005 um 1:27 Uhr #3064493ey das die jugend heutzutage so ne grosse klappe hat liegt doch wohl eher an sozialen aspekten und nich an den musikern.. vielleicjht sollte man mal drüber nachdenken WARUM die kinder alle soviel fernsehen und warum sie das geld haben sich die ganze handy-kacke zu kaufen…
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 1:30 Uhr #2919684das thema hatten wir im com forum auch..
14. Februar 2005 um 8:29 Uhr #3217122sehe ich genauso..in meinen augen ist und bleibt der typ ne absolute witzfigur. man muss sich nur mal seine texte genauer anhören…*kopfschüttel* und dann noch die bedeutung seines namens..da fällt mir echt nix mehr zu ein…
14. Februar 2005 um 9:47 Uhr #3236157Also ich hab mit den Leuten nur noch Mitleid wenn die sich son Affen anhören!
14. Februar 2005 um 11:59 Uhr #3003136jetzt mal ehrlich…da standen zum Großteil einfach produkte zur auswahl. mehr nicht. und da in den einen oder anderen soviel hintergrund reininterpretieren ist ungefähr so als wenn du bei dem billigschmuck im verkaufs-kanal über den künstlerischen hintergrund der einzelnen taiwan-designer philosophierst…
14. Februar 2005 um 15:07 Uhr #3017494Absolut übereinstimm.
Spricht irgendwie für sich, wenn man SIDO als guten Entertainier bezeichnet.
Der hat als Kind bei so ner schlechten Grammatik garantiert zu wenig Buchstabensuppe von der Mama bekommen.
SIDO ist Assipack. scheiß auf die verrottete Musikindustrie.14. Februar 2005 um 15:09 Uhr #3098552Ich meint ein „absolut übereinstimm“ zu:
„Da kommt wieder die Frage auf: Ist es normal,nur weil alle es tun?
Selbstverständlich sind die Charts voll von Pophuren!
Selbstverständlich geben viele nur Mist von sich(Sido selbst auch)!
Und um auf ernstzunehmende nationale HipHop Künstler mit Erfolg ohne Peinlichkeiten zurückzukommen:
Fanta 4
Curse
Blumentopf
Beginner
EinsZwo
usw.
Und Sido ist bestimmt keine Alternative!
Der ist nämlich auch nur auf den rasenden KKS-Zug aufgesprungen nachdem Bushido ihm die Hand gereicht hat!“14. Februar 2005 um 15:20 Uhr #3165420das kölner äi-team ist echter alternativer assi-deutsch-rap….kleiner tip!
14. Februar 2005 um 15:30 Uhr #3127820jupp eulin da haste recht!!!! von sido halte ich echt gaar nix! der typ hat echt nichts!
14. Februar 2005 um 15:33 Uhr #2959072MUT??? naja wenn man das mut nennt endlich mal sein gesicht zu zeigen (und das dann auch nur teilweise) – andere leute tun das von anfang an
Anonym
Gast@14. Februar 2005 um 17:07 Uhr #3160226jup.. mach ich schon seit 27 jahren… *lol*
als ich den Typen angehibbelt kommen sah, mu??te ich erstmal laut rauslachen und hab dann auch recht schnell wieder umgeschaltet.. so ein Kack..
14. Februar 2005 um 18:22 Uhr #3238448leute, leute… ihr geht aber ganz schön ab !!! und das, obwohl euren worten nach zu urteilen, sido nur nen kleiner, unwichtiger, nicht ernstzunehmender asi is??? und auch nur aufgrund eines postings, in dem gesagt wird, dass das nen unterhaltsamer auftritt war und kein wort davon, dass der typ der neue messias des show-biz´is??
ich geb mal nen schlauen tipp und hoffe, das is nicht zuviel verlangt : erst LESEN, dann VERSTEHEN und am ende URTEILEN!!!so.. und jetzt hört weiter eure ach-so-PCe-intelligente-wat-weiss-ich mucke und zieht euch mal den stock aus m arsch!
14. Februar 2005 um 19:54 Uhr #3038213Wer schlaue Tips gibt,sollte sich an selbige halten…
Es hat bislang noch keiner so aggro darauf reagiert wie du…
Man nennt es Meinungsaustausch!
Funktioniert ganz einfach! Jemand äußert seine Meinung, andere reagieren darauf und geben ihre eigene zum Besten! Manchen scheint das allerdings nicht zu behagen
und regen sich dann ähnlich auf! Und du meinst wohl,Sido würde in die Klampfe haun? 90% seiner Tracks kommen ausm Yamaha oder PC!
Diszi hat:
gelesen
verstanden
geurteilt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.