Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes berlin,berlin,ich fahre nach berlin

berlin,berlin,ich fahre nach berlin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes berlin,berlin,ich fahre nach berlin

19 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 16 Jahren
  • TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

hallo ihr lieben!
    ich fahre anfang juli nach berlin und da ich noch nie dort war,weiss ich auch ned so genau was man gesehen haben MUSS.

also einfach mal her mit euren vorschlägen!

danke

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die mauer,die grenzanlagen mit den übergängen, wachtürmen,stacheldraht, panzersperren… selbstschussanlagen… 😉

Anonym
    Gast
    @

empfehlen kann ich den gendarmenmarkt und den zoologischen garten. beides schöne orte

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Mauerpark sollte man sich mal anschaun.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

also ich find den tierpark in friedrichshain schöner…
    schloss charlottenburg..ist auch ein schöner park dort, wo man schön sparzieren und fotos schie??en kann..

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

und für trödelmarkt-fans: trödelmarkt an der strasse des 17. juni..der ist grooooooooooooo?? 🙂

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

oh, oder der in dallgow..ist zwar nicht direkt in berlin, aber trotzdem schön

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also ich würde mal den KitKatClub in Berlin besuchen,
    alles andere kann man auch wo anders sehen! 😉

Anonym
    Gast
    @

einfach nur berlin.
    durch die schönen bezirke flanieren und alles genie??en.

prenzlauer berg,friedrichshain und kreuzberg bspw. … alles sehr schön.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn du zeit hast, mach nen abstecher nach potsdam, im holländischen viertel bummeln oder an den seen entlang schlendern…
    und hackesche märkte in berlin auch mal gucken!

Anonym
    Gast
    @

museumsinsel und hunderter bus

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Kreuzberg Oranienstra??e U Bahnhof Kottbusser Tor … tolle Stra??e sehr Bunt

grade aus runter Richtung Görlitzer Bahnhof Wienerstra??e ist das Wild at Heart einfach mal gucken da ist sehr sehr oft Abends was los. Daneben das Tiki Heart Lecker Essen auch Vegetraisch.

Ums eck Engelbecken zum chillen u der Görlizter Park.

Flohmärkte kann ich nur sagen Stra??e 17 Juni Turisten Falle zu teuer . Also lieber Mauerpark am Ubahnhof Eberswalder Stra??e. Oder Boxhangener Platz .
    Oder gleich ums Eck 10 min zu fu?? Akona Platz ganz sü??er kleiner Flohmarkt nicht weit weg vom Mauerpark.

Ramones Museum, Hanf Museum 🙂 , Museumsinsel viele Ausstellungen

Friedrichstra??e schicki miki aber auch nette Galerien in den Seiten Stra??en.

Party Sage Club zum Beispiel.

Oder Gothic : K17 Pettenkofferstra??e

Rock´n Roll : Roadrunners Paradies

Essen und Party : Wild Trash Fastfood

Party 20er Jahre : einmal im Monat Boehme Sauvage

Lebensmittelmarkt alle Türki Kuntabunt am Mybach Ufer Kreuzköln nähe ubahnhof Schönleinstra??e.

Da ist auch gleich die Anker Klause

oder in der Eisenbahnstra??e nähe Görli Hubertus Lounge nett was trinken und gemütlich

also Liste könnte weiter geführt werden…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

nähe Hackischer Markt ist das ,,Künstlerhaus“ Tachelis ist aber ziehmlich viele Turis inzwischen… Oranienburgerstra??e Stra??enstrich hübsche Mädchen 😉

Anonym
    Gast
    @

ok ich ergänze mal:
    eastsidegalerie
    hackesche höfe
    kollwitzplatz (sonntags ein toller wochenmarkt), helmholtzplatz…beides schöne eckchen zum essen trinken (sehr preisgünstig) oder einfach bummeln bis schönhauser allee, dort gibt es sehr viele alternativ individuelle läden
    kulturbrauerei
    gärten der welt
    fernsehturm (das telecafé ist aber zu teuer)
    zu fu?? vom alex bis unter den linden mit brandenburger tor mit schlenker über nikolaiviertel und zurück über hackeschen markt in die oranienburger mit der bonbonmanufraktur in den heckmannhöfen in der nähe der synagoge (ist ne schöne strecke)
    badeschiff (wenn es denn schon da ist)
    sageclub (donnerstags ist immer rock@sage!! sehr zu empfehlen)

touriattraktionen:
    sealife, madame tussauds, sonycenter, potsdamer platz, blue man group

kottbusser platz und zoo finde ich persönlich sehr runtergekommen und zum tiere anschauen ist der tierpark friedrichsfelde besser geeignet

schöne lokale
    osswald, übereck, esquina, club der visionäre, mikoto sushi, sowohlalsauch, luna strandbar…

.
    .
    .
    fortsetzung folgt

Anonym
    Gast
    @

das beste eis überhaupt gibt es in den potsdamer platzakarden in dem Großen eiscafé im 1.og

tolle kuchen mit kiezfeeling gibt es bei cupcakes

beste currywurst bei konopke u bhf eberswalder str

wer es mag die körperwelten ausstellung ist momentan in berlin

ansonsten sind potsdamer platz, zoo, alex nicht fürs weggehen (essen trinken) geeignet, weil es überdimensional teuer ist mit schlechter qualität !! in 15 min ist man von da in prenzlberg wo es günstiger ist

http://www.berlin030.de/

http://www.bvg.de

Startseite

noch fragen 😉

LCF
    Teilnehmer
    @lcf

dunkin donuts, die gibts nich überall – in berlin/potsdam aber schon

Anonym
    Gast
    @

Stop- das beste Eis GAB es in den Potsdamer Platz Arkaden. Haben total ihr Konzept geändert, ist jetzt noch teurer, ganz andere Sorten, die schlechter schmecken 🙁

Super Eis gibt es in der Falckensteinstr. ( die Eismädels tragen da auch so adrette Hütchen ) oder bei Franken Grunewald, in der Gossow/ Motzstr. Absolut einen Besuch wert!

Wenn das Wetter schön ist kannste auch schön am Paul Linke Ufer entspannen und den Schwänen zuschaun und danach in die Gräfestr. zu Mo dem King of Falafel!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibts diese kette am ku-damm nimmer? harvey oder so?

Anonym
    Gast
    @

es ist richtig, dass ie das konzept geändert haben, ab ganz hinten in der eiskarten haben sie auch noch die klasischen eisbecher zu den alten preise, ananas-mango-carpaccio mit ananas und mangoeis ist natürlich nicht fürn 5er zu erhalten, ich finde nur die neuen stühle voll unbequem

für mich ist es noch immer das beste insbesondere schoko (ja da gibt es gewaltige unterschiede) und mango ist auch super lecker

die kugel einzeln ist weiter bei 1,20 nur wellness und bioeis ist teurer

wenn ich an mövenpick am europacenter denke oder häagen dasz allgemein wo man für ne kugel (industrielle hergestelltes eis) 2,50 und mehr zahlt, finde ich die preise noch ok…klar gehts auch billiger, aber nicht mit solchem eis 😉

@tribal girl, das musst du wohl selbst rausfinden

und die cupecakes sind auch besser als dunkin donuts und werden direkt in dem kleinen laden von hand gebacken 😀

http://www.cupcakeberlin.de/

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich danke euch für die tollen infos…da werde ich mich mit meinem männe mal am wochenende zusammensetzen und nen plan aushecken,das wir auch alles erleben können 😉

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv