so, ich eröffne gleich mal einen thread zum berliner chattertreffen vom 1. märz.
ich war ja nun leider nicht dabei (auch schlangenfee und ESchwarzBln hatten wichtigeres zu tun).
darum gleich mein begehren: wie war’s denn gewesen?
sorry, war erst um 9:15 da, mit noch 2 aus der comunity und haben keinen mehr gesehen.
nächstes mal sollte man vielleicht ein cafe nehmen was nicht so zentral liegt damit man nicht ne halbe stunde nen parkplatz suchen muss. und ausserdem war der laden zu laut um sich ein wenig kennenzulernen.
aber ich hatte ja vorher schon geschrieben das man berliner kaum zu sowas überreden kann…………..
cu
wie, ihr ward nur zu dritt? um 9.00 können doch nicht gleich alle verschwunden gewesen sein. oder waren echt nicht mehr dort? (mensch, dann wären wir ja mit viel glück eh nur zu sechst gewesen…)
ob’s wohl auch an der karneval/faschingszeit liegt??? (vielleicht mal zu einem neutraleren zeitpunkt verabreden, oder?)
Ich war eine von den dreien die da waren.Es war an sich lustig, aber da es ja ein Berliner Treffen sein soll, kann man es ja immer mal wieder holen.Sheewy würde sicher auch noch mal kommen. Man kann ja mal einwenig Vorschläge machen und sehen wer dann alles kommt.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".