Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community BERLINER TREFFEN!!!

BERLINER TREFFEN!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community BERLINER TREFFEN!!!

18 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Also liebe Leute!

Ich hatte eure letzten Threads nicht gesehen.

Wir waren nur zu dritt ja! Aber wir waren GARANTIERT L??NGER als bis 21:15 da, da bin ich mir sicher! Ich hab an dem Abend auch eins zwei Leutchen reinkommen sehen, wo ich dachte, das könnte ja jemand von Wildcat sein, die sind aber direkt um die Ecke gebogen zu nem anderen Tisch.

Naja.

Es war trotzdem lustig. Und Frerg: jammer doch nicht immer so rum! Einfach mal DA SEIN! 😉

Und sowieso: ich sag jetzt mal einfach, dass das N??CHSTE TREFFEN am

12. APRIL, also am Samstag in drei Wochen stattfinden könnte!!!

Und das Lokal war eigentlich völlig in Ordnung, wichtig ist doch, dass man zumindest erstmal nen Treffpunkt hat! Und ne Zeit: 20:00 Uhr!

So jetzt ihr…! 🙂

Yours

Sheewy

Voice
    Teilnehmer
    @voice

hmmm also Berlin W??RE ja nich sooooweit weg von mir, fahr bi??chen über ne Std. mim zug bis dahin, nur hab ich null plan wo ihr euch da treffet und vor allem wie ich da hin komme, wenn mich da jemand hin lotsen würde dann würd ich evtl. kommen, kommt auf die zug verbindung drauf an, wie gut ich da nachts wieder heim komme!!!

Gru?? Voice

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

nun lass doch mal nen alten mann nen bischen rumjammern………………..
    wo habt ihr denn gesessen ????
    und trotzdem findet man keinen parkplatz……………lol

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Na ok mim Parkplace is natürlich schwieriglich… Hast du einen konkreten Vorschlag für nen besseren Treffpunkt??

Wir haben am Tisch gesessen, den man gerade vor sich sieht, wenn man in den Laden reinkommt! Wir sahen aber so öde und schlicht aus, dass wir vielleicht nicht direkt als Wildkatzen zu erkennen waren…?!

Na, ich bin weiterhin optimistisch, dat wir son Treffen nochmal mitn paar mehr Leutz auf die krummen Beinchen stelllen können! 😉

Nette Grü??e

Stefan

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Halloooo! Also ich wart jetzt nochmal auf nen Vorschlag von Frerg! Dann kann ichs dir erklären! 😉

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

lol……………………….dann habe ich wohl neben dir gesessen…………………….

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Denke ich bin auch wieder dabei! War ja nett beim letzten mal! Vielleicht sollte man aber ne Location nehmen, die man besser findet!

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

die da wäre?

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Das ist ne gute Frage!

Tweetyly
    Teilnehmer
    @Tweetyly

So nun gut.Ich bin auch dabei!!!!!Wann und wo?????Macht doch vorschläge.Zoo und Alex kennt ja jeder von den Berlinern Oder? Mensch Sheewy dann sehen wir uns ja mal wieder: Wild at haert kommt auch? Doch ich denke schon. Wäre auch toll wenn die anderen auch mal kommen. Macht doch mal vorschläge. DANKE

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Hey ho!
    Vielleicht kommen ja diesmal mehr!

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Ich hatte ja den 12. April vorgeschlagen! Aber da reagiert ja keener drauf!

Hast du noch ne Idee für nen Treffpunkt?

Freu mich, wenns klappt!!

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Na jetzt macht doch endlich mal einer nen Vorschlag, wo man sich noch treffen könnte!

12. April ist euch jetzt bestimmt zu kurzfristig, oder??

Ist ein Samstag.

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

ist schon ok, aber da ich mich nicht so in der gegend auskenne belassen wirs beim letzten treffpunkt, oder ????
    cu

Tweetyly
    Teilnehmer
    @Tweetyly

der 12 ist okay nur wenn diesmal alle kommen sollen, dann find ich den treffpunkt etwas unpassend da einige ihn scheinbar nicht gefunden haben.Aber wenn wir trotzdem da hin wollen bin ich dabei.

Tweetyly
    Teilnehmer
    @Tweetyly

nochmal kurz gefragt ob nicht der Alexanderplatz oder der Zoo ein besserer Treffpunkt wäre.Von da aus könnte man ja in einer geschlossenen Gruppe los ziehen und was nettes gemütliches zusammen suchen:Oder?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

auch ok…………….

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Ja ALex wär im Prinzip gut, aber es kommen doch bestimmt nicht alle pünktlich, was ja eigentlich auch nicht so schlimm wäre, aber warten kann man doch am Besten immer schon im betreffenden Lokal, oder!?

Also Tweety, hast du noch ne Idee fürn Lokal??

Greeeeeetz!

°°°Stefan°°°

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Ich hab nochmal nen neuen Thread unter „Piercing Kontakte“ geschrieben!

Da kommen nicht so viele neue Themen, da geht das nicht so unter und dann entdeckt das vielleicht auch noch mal der ein oder andere Berliner! 😉

Bis denn!

°°°Stefan°°°

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv