Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › BERLINER-Treffen am 10. Mai !!!
-
28. April 2003 um 1:48 Uhr #2784748
So, da bin ick wieda, liebe Leutz!
Wie beim letzten Treffen ins Auge gefasst (aua!) soll das nächste Berliner Wildcat-Community-Treffen am
Samstag, 10. Mai 2003 um 20 Uhr stattfinden!!
Und zwar sind diesmal als Location in überlegung:
das „Abgedreht“ in F-hain (Nähe Frankfurter Tor)
oder die Bar „Künstliche Beatmung“ auch F-hain (Simon-Dach-Str., auch Nähe Frankfurter Tor, aber noch näher S-Bhf Warschauer Str.)!
Das letzte Treffen war äußerst interessant und lustig!
Nun gilt es, unter den Berliner Wildkatzen die Werbetrommel zu rühren, damit neue Gesichter dazukommen!Ab jetzt soll außerdem gelten: Berliner Community-Treffen jeden 2ten Samstag im Monat, 20 Uhr!!! (VORMERKEN!!)
So und jetzt bitte Eure Meinungen zu den Locations!! 😉
Bis bald,
Stefan °°°Sheewy°°°
28. April 2003 um 13:18 Uhr #3043582na und ich hoffe, dass ich’s diesmal zeitlich päcke und auch dabei bin!! ..
28. April 2003 um 14:24 Uhr #2945331Schön wäre es wenn viele, zahlreich erscheinen.Man könnte ja eventuell wie beim letzten mal zusammen feiern gehen.
28. April 2003 um 15:28 Uhr #3007880ich kenne auch keinen der beiden läden, aber soll mir egal sein.
wir nehmen den der etwas ruhiger ist…………hehe28. April 2003 um 17:14 Uhr #3123580das schlage ich mit nach druck vor sonst unter halten sich wieder nur drei weil man die anderen eh nie versteht.Oder man kommt völlig heisser raus.
28. April 2003 um 20:15 Uhr #3213347Kenne auch keinen der beiden Läden! Aber F´hain is schon super. Also! Ich bin dabei! schaun wa mal, ob wir uns diesmal vernünftig unterhalten können!
Anonym
Gast@28. April 2003 um 23:54 Uhr #3095279im F’hain ist echt gut; da finde ich auch ganz schnell hin – nur die lokalitäten kenn ich noch nicht, iss aber kein prob.
zu 97,36% steht’s diesmal bei mir fest!29. April 2003 um 1:04 Uhr #3130958Dann würde ich für „Künstliche BEATmung“ plädieren!
Der ist so ziemlich weit hinten in der „Simon-Dach-Str.“ und der ist nicht so überlaufen! Da gibt’s zB so ne geile Sessel-Ecke, wo alle Platz hätten und man cool quatschen kann. Und auch so ne andere stylische chill-area! Mucke ist auch dezenter! :-))
Grüüüüüüüüüüüü??e
°°°Stefan°°°
29. April 2003 um 12:01 Uhr #2984189sessel ???? boah da penn ick bestimmt dann gleich ein…………….
aber das hört sich ziehmlich gut an, vielleicht noch ne adresse ????29. April 2003 um 13:36 Uhr #3059462Bin natürlich wieder da, trotz mieser Situation! Allet jeklaut ham´se mir, die Schweine…
Egal, wird sicher wieder sehr lustig;-)29. April 2003 um 17:13 Uhr #3092277Hey Sheewy ick hoff ja dat it diesmal ne richtige angabe der Hausnummer ist.;-)
29. April 2003 um 17:54 Uhr #2904718Also steht es wohl jetzt fest, da?? wir uns künstlicg beatmen lassen!
Bis denne!5. Mai 2003 um 13:32 Uhr #2905396Hey Leute! WIR M??SSEN UMDISPONIEREN!
>
Swannie schrob:
>> Die künstliche Beatmung: Die gibts laut einer Freundin von mir die in der nächsten Stra??e wohnt garnicht mehr.Habe also als Ausweichvorschlag das Zebrano oder das übereck direkt am Ostkreuz anzubieten. Das Zebrano hat einen kleinen Raum mit Couch usw,. und wenn man vorher mal fragt halten die uns den bestimmt auch frei. Ansonsten gibts es direkt am Ausgang Ostkreutz noch eine Bar die zwar ziemlich snobbig aussieht aber schön Groß ist und wo wir auf jeden Fall unterkommen. <
Also werd ich mich mal genauer informieren, dass wir uns da irgendwo beruhigt niederlassen können! Und dann gibt’s für euch wieder nen Thread. Stellt euch schonmal aufs Ostkreuz ein („ZEBRANO“)!
>
Bis dann,
der doofe °°°Stefan°°°
5. Mai 2003 um 14:30 Uhr #2932653Also um es mal genauer zu machen: Direkt am Ausgang Sonntagstra??e vom Bahnhof Ostkreuz ( Ring-Bahn und fast alle anderen Großen S-Bahn-Linien) fällt man von einer Bar in die andere. An der ersten Ecke rechts ist eine Bar namens „Zebrano“, die nicht sonderlich Groß, aber hübsch ist und auch nicht zu teuer. Da werd ich mal versuchen uns einen kleinen Raum zu organisieren. Hoffentlich klappts. Falls wir im Laufe des Abends so viele werden dass kein Platz mehr ist (so viele wie möglich, hoff ich doch*g) können wir auf jeden Fall ins „Lykia“ oder die „Bettenburg“ umziehen. Ich sag morgen noch Bescheid wegen Adresse etc…
Bis dahin,
Ciao Ciao
die Swannie5. Mai 2003 um 20:33 Uhr #2925150Hallo Sheewy! Hallo Swannie! Wir folgen Euch doch überall hin! Also bis Samstag!
6. Mai 2003 um 14:42 Uhr #2973346Hallöchen Berliner Wildkatzen und -Kater
Also hier erstmal die Wegbeschreibung zum „Zebrano“
Ihr fahrt erstmal zum Ostkreuz ( S-3, 5, 7, 8, 9 und Ring-bahn) und geht ins „obere Stockwerk“ also auf den Bahnsteig der Ring-Bahn.Dort den Ausgang Richtung >Sonntagstra??e und Neue Bahnhofstra??e< benutzen.
Ihr steht jetzt in der Sonntagstra??e und müsst ca 100m geradeaus laufen, lasst dabei einen kleinen Pennerpark links hinter euch und rechts eine Bar namens "Lykia",einen Dönerstand und ein Internetcafé. Dann steht ihr an der Ecke Sonntagstr./Lembachstr. und seid schon im " Zebrano".
Kann man also nicht verfehlen…..@sheewy: nicht so wie die Adebar 😉Hab mit einer Kellnerin gequatscht wegen Samstag. Reservieren geht nicht, aber sie versuchen uns Plätze drinnen freizuhalten, wir sollten uns aber bemühen nicht erst nach 21.00 Uhr da zu sein, weil es dann meistens voll wird. Aber das klappt schon alles. Also ich würde Treffpunkt 20.00 Uhr as Vorschlag beibehalten….ok?!?
Schöne Grü??e von der Swannie
Anonym
Gast@6. Mai 2003 um 15:09 Uhr #3170475oh mann, habt ihr nasen samstag abend nix besseres vor?
6. Mai 2003 um 22:20 Uhr #3190561Männo! Du hast mir meine Antwort geklaut!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.