Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Bernie Luther
-
21. August 2004 um 14:45 Uhr #2794608
hat sich schon mal wer von euch von ihm stechen lassen?
erfahrungsberichte……
da ich in wien wohne,würde sich das ja anbieten.
aber wahrscheinlich sind da die wartelisten ziemlich lang….
ob der überhaupt noch „normales“ zeugs sticht,bei seinen erfolgen:-)22. August 2004 um 17:22 Uhr #3055857Wer soll denn das sein? Ist das so ein super Berühmter?
22. August 2004 um 17:44 Uhr #2909672naja,meines wissens nach hat er die weltmeisterschaft im tätowieren gewonnen …..oder red ich jetzt schwachsinn
22. August 2004 um 18:39 Uhr #3151473naja, ne Trainingskollegin ist auch Vizeweltmeisterin im Taekwondo und trotzdem kennt die keiner… denke man kann das so pauschal nicht als „der Beste“ bewerten… aber ich kenn ihn auch nicht und nur weil eine bestimmte Anzahl Menschen (jury) ihn für den Besten hält muss es für die nächsten nicht auch so sein… gerade bei so ner Sache wie Künstlerischer Leistung ist das immer so ne Sache.
Wäre er sich zu fein „normales Zeug“ zu stechen wäre das aber definitiv ein Zeichen von Unprofessionalität für mich!
Ist dir ein gutes Tattoo von einem Künstler der DIR zusagt nicht auch ne gewisse Wartezeit wert?22. August 2004 um 21:20 Uhr #3185976bernie luther ist schon recht bekannt in der szene, und ich denk mal geh einfach mal hin-schau dir an wie er ist, was er macht. und wenn dir das gefällt lass ihn machen;-).
speedcat
23. August 2004 um 9:25 Uhr #3174946nein,ich sag ja nicht,dass nur weil er gewonnen hat,er auch der beste ist….
hab nur gedacht,deshalb kennen ihn vielleicht einige hier,weil der ja auch sicherlich aoft auf conventions ist,weiter nichts23. August 2004 um 10:07 Uhr #2991074Hi
was ich weiss lebt der Bernie die meiste Zeit auf Bali und ist nur sporadisch in ??sterreich anzutreffen.
Normales Zeug? – also wenn du dir z.B. ein Tribal oder ähnliches machen lassen willst dann würde ich bestimmt nicht zum Bernie gehen da der bekannt ist für seine bunten ausgefallenen Sachen.
In Wien gibts ja noch einige gute Tätowierer – z. B. Siri & Co – Claus Fuhrmann,etc. also an Auswahl mangelts dort sicherlich nicht.
greeetz
tanja23. August 2004 um 13:29 Uhr #3168122hallo,
also ein freund von mir hat sich heuer schon zweimal beim herrn luther unter die nadel gelegt, terminmässig gings immer recht flott wenn ich mich recht entsinne, so um die 2-3 wochen. er hat immer recht schnell gearbeitet, und meiner meinung nach auch ziemlich preiswert. und ich denk auch nicht dass bernie luther einer dieser arroganten typen ist die sich zu gut sind etwas „normales“ zu stechen..ich würd auch vorschlagen du gehst einfach mal hin und quatscht ein wenig mit ihm, falls er im lande ist, auf mich hat er jedenfalls einen sehr netten eindruck gemacht, und seine arbeit spricht sowieso für ihn..
viel spass23. August 2004 um 14:45 Uhr #3114687der bernie gehört auf jeden fall zu den besten, aber die weltmeisterschaft im tätowieren…wie mi??t man das denn? boar ist das blöd…sorry
23. August 2004 um 21:01 Uhr #2996458er sticht schon einen eigenen ihm besonders gelegenen stil , aber den begerscht er wie kein anderer . ich hatte einmal auf ner conv. die gelegenheit , ihm ne halbe stund über die schultern zu schauen und war beieindruckt wie geil der mann tätowiert , ein philolosoph auf dem gebiet der hautkunst !
24. August 2004 um 14:21 Uhr #3066516Meine Vermutung ist das mit dieser sogenannten WM der Tattoo-Cannonballrun gemeint ist der vor ca 2 Jahren in Wien stattgefunden hat.
Gewonnen hat diesen Cannonballrun nicht der Bernie Luther sondern der Claus Fuhrmann aber trotz allem war das keine Weltmeisterschaft.
servus
25. August 2004 um 1:27 Uhr #3244802Also wenn du eeh kein ausgefallenes Tattoo haben willst musste doch nicht zu dem! N Tribal oder so können glaub ich verdammt viele Tattoowierer!
26. August 2004 um 20:31 Uhr #3162401ich würde sage wenn man ihn nicht kennt und keine arbeiten life gesehen hat solle man sich raushalten bernie zählt zu den besten in europa macht auch kleine sachen würde jeden raten zu einer con. zu fahren wo er ist und einen termin (wenn man von ihn gestochen werden möchte) zu machen .
4. September 2004 um 20:21 Uhr #2893549Hallo Bettyboop,
Also ich bin seit ca. 5 Jahren stolze Besitzerin eines Tattoos von Bernie Luther.
Ich bin von Seinem Können und seiner Kreativität einfach begeistert. Ich habe ihn sorgfältig aufgrund seines Stils ausgesucht und bin extra 800km angereist
Ich habe mein Motiv selbst entworfen (Rose im Biomechanic-Stil). Er hat es sich aber nicht nehmen lassen, es noch ein wenig weiter zu perfektionieren, da er ihm seine persönliche Note geben wollte. Der grössten Teil (ca. 8 Stunden) hab ich in seinem Studio machen lassen, den Hindergrund dazu anschliessend auf einer Convention. Beides nach vorheriger Terminabsprache, Monate im Voraus.
Meine Tips:
Er ist der Richtige, wenn Du etwas sehr Individuelles suchst, keine Standardmotive. Er deutete auch an, da?? ihm normale Rosen usw. zu langweilig sind. Normalerweise zeichnet er das Motiv direkt „freehand“ auf Deine Haut.
Ich persönlich rate Dir zu einem Termin in seinem Studio und nicht auf einer Convention, da er dort mehr Zeit für Dich hat und konzentrierter ist.Wenn Du noch weitere Fragen zu meinen Erfahrungen hast, schreib mir doch einfach ein Mail.
Viel Erfolg!
Supermel -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.