Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes berufsgenossenschaft

berufsgenossenschaft

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes berufsgenossenschaft

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Oemmes vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

In welcher Berufsgenossenschaft könnte eien Zeitarbeitsfirme sein! Bitte helft mir, es ist wichtig. Ich muss mal Jemanden anprangern wg diverser Dinge. Ich such nun ne Rechtsberatung…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Verdi ?

Anonym
    Gast
    @

is verdi nicht ne gewerkschaft???

Anonym
    Gast
    @

da werden sie geholfen

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

stimmt das war ne Gewerkschaft *lol*
    my fault

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich kann es nicht genau sagen, aber ich würde mal Verwaltungs-BG vermuten. Alles, was nicht zu den anderen Sparten zuzählen kann, endet in der (umgangssprachlich) „Müll-BG“.
    Ist aber nur so ne Idee.

Oemmes
    Teilnehmer
    @Oemmes

ich würde sagen, dass es davon abhängig ist, in welcher sparte die zeitarbeitsfirma arbeiter vermittelt.
    Ansonsten einfach mal bei der nachfragen, von der Du denkst, dass sie zuständig ist. Fragen kostet bekanntlich nix!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Yep, die VBG ist für so ziemlich alle Zeitarbeitsfirmen zuständig. Aber wenn Du ??rger hast, dann wende Dich einfach an irgendeine und bitte, Dir die richtige rauszusuchen… Ich würde aber aus pragmatischen Gründne bei der VBG anfangen:

http://www.vbg.de/

nebenbei:
    Der Tipp mit verdi ist nicht sooo schlecht – da die Arbeitnehmerinteressen allgemein vertreten, leiten die auch sowas gern weiter. ;o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

also entweder du schaust bei der zeitarbeitsfirma nach, die gewerkschaft muss öffentlich ausliegen und bei der krankenkasse kannst du es glaube auch in erfahrung bringen. ansonsten würde ich mal auf dem arbeitsamt nachfragen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv