Beschämend

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren
  • LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@ Hans

Ich habe von dir keinen vor Ort Bericht erwartet und auch an mir sind die fremdenfeindlichen ??ußerungen der deutschen Fans bekannt.

Nur hab ich bisher nirgendwo in den Medien gelesen, dass auf eine strafrechtliche Verfolgung so wie du sie nanntest, verzichtet wurde.
    Im Gegenteil: vielmehr war von Personalienfeststellungen und sogar Haftanträgen die Sprache. Somit wurde dieses Verhalten nicht toleriert.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Drei Nebenfeststellungen, auch nicht erheiternd:
    1: es war traurig festzustellen, wie manche bedauernswerte deutsche Fans nach Kroatiens Sieg kurz vor vor dem Selbstmord waren, wie viele den Fu??ball überwertende ???Fachleute??? das Ereignis als Weltkatastrophe einstuften, wie viele am Anfang brüllende Germanen am Ende abfällig über ihre Kicker herzogen und ihre Aggressionen an der eigenen Mannschaft auslie??en.
    Es sei allen gesagt: möge jedem einzelnen Anhänger / jeder Gemeinschaft / jedem Staat nie ??rgeres widerfahren als ein (tatsächlich verdient oder vermeintlich ungerecht / unglücklich) verlorenes Fu??ballmädsch …
    2: nach Austrias (verdientem) Ausgleich gegen Polen sind tausende ??sis gleichsam übergeschnappt und haben sich aufgeführt, als seien sie soeben Weltmeister geworden – selbst ohne Randale war die auch nachher noch bis weit in die Nacht anhaltende Brüllerei nervig. Das hat mit euphorischem Patriotismus nichts mehr zu tun, das war eindeutig pathologisch – ???Realitätsverlust??? und ???Befriedigung in Stellvertretung??? sind die Fachbegriffe dafür.
    Der Durchschnitts- ??si unterscheidet sich im übrigen hinsichtlich Fu??ball nicht vom nördlichen Nachbarn: nach einem Sieg wird gegrölt ???WIR haben gewonnen???, bei einer Niederlage wird unflätig geflucht, denn ???Die überbezahlten unfähigen Arschlöcher sind Stümper!???
    3: viele der Wirte und Standler verlangen seit Beginn der EU vier bis viereinhalb ???uronen für ein Krügel Bier (offiziell 0.5 Liter, nach Abzug des Schaumes meist unter 0.4 Liter!!!) und beklagten sich (zumindest bis gestern), da?? der Verdienst nicht so üppig wie erwartet war. Den Preis für ein Paar ???Frankfurter mit Semmel??? (in Frankfurt: für ein Paar ???Wiener mit Brötchen???) verrate ich lieber nicht. Also viel perverser geht es nicht mehr …
    Gut sauf´, gut kotz´, gut betrüg´, gut brüll und gut Tor wünscht ha

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hans…du bist doch alt genug…um was gehts bei solchen veranstaltungen?…wie bei fast allem?…na?…kohle – genau 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv