Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Beschissene Möbelspeditionsfritzen…
-
24. Mai 2006 um 17:24 Uhr #2785028
Ist doch immer das gleiche mit irgendwelchen Lieferungen von bestellten Möbeln.
Da kriegt man Bescheid, dass die Möbel „zwischen 12.00 und 19.00Uhr“ geliefert werden. Bitte?! Was sind denn das für Zeiten?
Aber Frau hat ja am Mittwochnachmittag frei und sitzt also zu Hause und wartet… und wartet… und wartet…. Erwartungsgemä?? kommen die dann natürlich so spät wie möglich – bis jetzt sind sie jedenfalls noch nicht da! Und dabei muss ich doch noch Alkohol für morgen kaufen *hmpf*
Auf der Karte steht: „Genauere Zeitangeben sind leider auch am Liefertag nicht möglich! Bitte haben Sie dafür Verständnis.“ -> Nö, hab ich nicht!
Und „Wegen der wechselnden Verkehrsverhältnisse ist eine nähere Zeitangabe leider nicht möglich“. Diese beschissene Spedition hat ihren Sitz sagenhafte 17km entfernt… Das kann man doch etwas genauer als auf einen 7-Stunden-Zeitraum planen, oder???Das minimiert die Aussichten auf Trinkgeld ungemein…
Ich freu mich jedenfalls gerade, dass ich im dritten Stock wohne und keinen Fahrstuhl hab… Die sollen Blut und Wasser schwitzen!!!24. Mai 2006 um 17:30 Uhr #3023277JA! GIB`S IHNEN! Und auch auf gar keinen Fall was zu trinken anbieten, hehe.
Hab da auch so meine (schlechten) Erfahrungen mit den Genossen…24. Mai 2006 um 17:35 Uhr #3005569loooooool
Das ist doch immer so… und wehe, Du gehst jetzt auch nur fünf Minuten aus dem Haus… dann findest Du danach garantiert ne Karte auf der steht: Sehr geehrte Frau XY, leider konnten wir Sie nicht antreffen bla usw. und am ende berechnen Sie Dir noch die erfolglose anfahrt 😉
Wie SexyPunk schon meinte… lass sie ordentlich schleppen, trink dir schön nen kühles Getränk dabei und genie?? den Anblick 😉
Viel Spa??, Gru??
BjörnAnonym
Gast@24. Mai 2006 um 17:35 Uhr #3123994Wenn die den Kram reingestellt habe, lä??t Du ihn einfach zurückgehen, weils Dir doch nicht gefällt. Das wäre cool.
24. Mai 2006 um 17:48 Uhr #3213762Das wäre dann so richtig schön Murphys Law…
„Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen“.Ich trau mich schon seit 12Uhr nicht mal mehr auf’s Klo zu gehen, weil ich überzeugt bin, dass es genau DANN klingelt. Anrufer werden harsch abgewimmelt – nicht dass ich bei dem Gelaber sonst die Klingel überhöre. Und gegessen hab ich auch noch nicht, weil hier sowieso irgendwelche Möbel-Gorillas auf der Matte stehen, sobald die Pizza fertig ist.
Vielleicht sollte ich telefonieren, pinkeln und gleichzeitig Pizza machen. Das könnte die Sache beschleunigen…24. Mai 2006 um 17:50 Uhr #3048064Ich hab sogar tatsächlich nix zu trinken im Haus.
Wollte ja eigentlich noch einkaufen gehen… ein Teufelskreis!24. Mai 2006 um 17:55 Uhr #3096146Das wäre zwar einerseits cool – aber andererseits brauch ich den Kram leider.
Das Leben aus Ikea-Tüten ist irgendwann doch nicht mehr soooo cool.
Wohne hier seit Anfang des Jahres und hab noch keine Schränke (nachdem ich in der vorherigen Bude auch schon ein Jahr keine hatte…)24. Mai 2006 um 17:56 Uhr #2927562Das wär ja mal ne super Idee… auch wenn’s vielleicht ne kleine Sauerei in der Küche gibt 😉
Das den Möbelpackern zu erklären wird dann richtig lustig!!!
Aber mal im ernst… ess mal lieber was und geh auf Toilette, nicht dass die Möbelpacker heut garnicht mehr kommen und Dich noch am Freitag verhungert in ’ner Pfütze auffinden! Das wär doch schade!!!!!!24. Mai 2006 um 18:07 Uhr #3233443warum so ungeduldig? is doch noch keine neun … 😛
24. Mai 2006 um 18:30 Uhr #2999421Die haben noch ’ne halbe Stunde…
dann ruf ich da an und ziehe die erste Person die ich erwische durch’s Telefon!!!24. Mai 2006 um 18:52 Uhr #3049392oooh… noch 8 Minuten…
Hast du schon das Telefon in der Hand??24. Mai 2006 um 18:57 Uhr #3093081Der Countdown läuft…. 🙂
24. Mai 2006 um 18:58 Uhr #2905141mein pc sagt noch 2minuten^^
24. Mai 2006 um 19:04 Uhr #3031135Bitte das Telefonat als Dialog ins Forum posten 😀
24. Mai 2006 um 19:06 Uhr #3018742kauf dein scheiß bei IKEA und buckel das selbst nach hause. dann hast auch keine probleme mit speditionen. man man man, immer auf die andern schieben . . .
24. Mai 2006 um 19:31 Uhr #3203083Bei Ikea zahl ich aber dann auch nicht für die Spedition…
24. Mai 2006 um 19:36 Uhr #3089973rüchtüch! und was sagt uns das? geld gespart! dafür darfste bei den möbeln aber nie wider umziehen 😉 wie war jetzt das telefonat? haste die leute gehörig & entsprechend angekackt???
24. Mai 2006 um 19:39 Uhr #2966998Pünktlich um 18.59 (kein Scherz!) klingelte es. Ich hatte das Telefon schon in der Hand.
Die beiden Möbelschlepper waren aber sehr nett, haben sich tausendfach entschuldigt und haben mir alles hochgewuchtet.
Und weil der eine von beiden sogar noch kleiner und zierlicher als ich war hatte ich dann doch extrem viel Mitleid. Die beiden konnten ja außerdem nix dafür, dass da logistischer Blödsinn passiert ist („Wir standen gerade noch bei X im Stau und müssen jetzt auch gleich nochmal nach X! Heute ist’s wie verhext!“). Trotzdem ärgerlich!
Es gab also natürlich doch Trinkgeld und was zu trinken (bin ja doch kein Unmensch- hab nämlich noch ’ne angefangene Wasserflasche im Schlafzimmer aufgetrieben) haben sie freundlich dankend abgelehnt. Möbel in den dritten Stock schleppen ist keine schöne Sache – vor allem wenn das Haus nicht direkt anzufahren ist.Fazit: nette, freundliche Möbelschleppmänner – miese Spedition!
24. Mai 2006 um 22:44 Uhr #3210488ey nix gegen kartons und tüten ne…ich leb seid letzten aug so…
25. Mai 2006 um 2:29 Uhr #2934206*lol* das kenn ich.. ist wie mit’m heizungsableser zwischen 14.30 und 15.15!! (sehr geil vor allem im schichtdienst)
DTAG installation einer telefondose nach umzug / einzug 8-18 uhr (megascheisse und werd täglich im job angekackt, weil man das echt nicht eingrenzen kann und anrufen tun die wixxer auch nicht)
oder halt die von dir bereits benannten möbelbauer.. nur scheisse, wenn die karte mit der mitteilung über den aufbau nicht ankommt und man mal eben erfährt, dass die übermorgen (freitag) kommen und der maler aber erst samstag anfangen will.. also muss man den maler vorverlegen.. *ächz*
erzähl mür nüscht.. ich kenn den kack!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.