Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beschneidung beim Frenum

Beschneidung beim Frenum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beschneidung beim Frenum

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von burningchevy vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Gideon
    Teilnehmer
    @Gideon

Hi… Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Frenum-Piercing setzen zu lassen.
    Ich frage mich nur,ob es ratsam oder sogar notwendig ist, beschnitten zu sein, wie es zB. beim Ampallang der Fall ist.

andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86

Ich glaube nicht dass du dir ein Frenumpiercing machen lassen kannst wenn du beschnitten bist! Bei der Beschneidung wird dein Vorhautbändchen durchtrennt.
    Das Frenum wird aber durch die Vorhaut gestochen. (wenn ich mich jetzt nicht täusche, bei mir is jedenfall so)

mfg andreas

Gideon
    Teilnehmer
    @Gideon

??hm Ich bin eben nich beschnitten. Also mein Pa is auch beschnitten bzw. wurde bei ihm die vorhaut zurückgezogen.
    Denke mir sowas ist besser für die Abheilung, weil die Vorhaut sich nich andauernd drüber bewegt.

Danke für deine Antwort

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also soweit ich weiß, mu?? man(n) für kein intimpiercing beschnitten sein.. allerdings la?? ich mich auch gerne belehren…
    chevy

Anonym
    Gast
    @

also ich muss mich mal einmischen. es ist NICHT korrekt das bei einer beschneidung das frenum zwangsweise durchtrennt wird.
    ich bin selber beschnitten und besitze noch ein frenum und habe da auch ein piercing.
    man muss dazu sagen dass das oftmals vom chirurg und vom beschneidungsgrund abhängt.

es ist für kein piercing ein muss, aber es ist in jedem fall immer besser beschnitten zu sein. du hast schon sehr richtig gesagt das man dann beim ampallang halt immer die vorhaut zurück gezogen haben muss.
    mfg und melde dich falls du noch fragen hast

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

also ich hab ein Frenum und bin net beschnitten, und ich bin mehr als zufrieden damit, Die Frauen haben sich auch noch nie beklagt 😉

Anonym
    Gast
    @

seid wann wird ein frenum durch die vorhaut gestochen?????????????????????????
    ich glaube es wird eher durchs EICHELB??NDCHEN gestochen! also ist es doch im prinzip sch***?? egal ob du beschnitten bist oder net!

so long
    acidburn

Ollli
    Teilnehmer
    @Ollli

bin beschnitten hab ein Frenum !
    Das funktioniert also mit oder ohne Vorhaut.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hilfe…
    war das eben aufklärung für den mann?
    *sichfragtobjedermannweiss,wasdievorhaut,daseichelbändchen,etc.ist*
    Gruss Mike

Anonym
    Gast
    @

also dann gebe ich meinen senf mal auch noch dazu. das das frenum durch die vorhaut gestochen wird ist mir ebenfalls völlig neu. ich habe zwei frenum-piercings und die sind definitiv nicht durch die vorhaut gestochen. beschnitten bin ich auch nicht. ich gehe mal davon aus dass es beschnitten noch schwieriger ist da ein frenum reinzubasteln. jenachdem was der chirurg da geschnipselt hat. chirurgen sind halt alle aufschneider! ;o)

Ollli
    Teilnehmer
    @Ollli

Unter kompletten Beschneidung versteht man die Resektion beider Vorhautblätter des Penis mitsamt Vorhautbändchen ( in deutschland meist nach Phimose durchg.). Würde man das Vorhautbändchen nicht entfernen würde es ja nur so in der Luft rumhängen. Bei einem auf diese weiße beschnittenen Mann wird das Frenum Piercing an der selben stelle angebracht, nur eben in die Oberhaut des Penis.

Gru?? olli

Ollli
    Teilnehmer
    @Ollli

Achja und es wird definitiv nicht durch die Vorhaut gestochen sollte mein erster beitrag da für Verwirrung gesorgt haben —- tschuldingung

Anonym
    Gast
    @

ui, da hat sich aber jemand schlau gemacht!!! ;o)

Ollli
    Teilnehmer
    @Ollli

Ha ich beispiel beste ( würde ein Arbeitskollege von mir sagen)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv