Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Besondere Vorsicht mit Intimpiercings?
-
21. September 2004 um 0:04 Uhr #2782794
Hallo!
Mein Schatz und ich haben neulich mal die Pro’s und Kontra’s von Intimpiercings gegenübergestellt. Ein mögliches Kontra war dabei:
„Ich bin zu dem Schlu?? gekommen, dass ich es als Großen Nachteil ansehe, dass damit eine… sagen wir mal… erhöhte Vorsicht geboten ist.“
Interessantes Argument, wie ich finde.
Ist das denn so? Muss man denn wirklich so viel vorsichtiger sein?Wär nett, wenn jemand mal Infos hätte.
Jenn21. September 2004 um 0:34 Uhr #2866242Hmm, also ich bin zwar männlich, aber ich muss sagen, mein Sexualleben hat sich durch meine IPs nicht merklich verändert. Ich „praktiziere“ Sex noch immer auf die selbe Art und Weiese und würd mir auch sont nicht wirklich „eingeschränkt“ oder sonst wie vorkomen. Ich find meine IPs waren eher eine Bereicherung als irgendwas wo man vorsichtiger sein müsste.
Sicher in der Abheilphase ist Vorsicht geboten, damit man das neu erworbene Stück nicht gleich beleidigt, aber sonst find ich ist nicht allzu viel anders.
Hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen können!greets,
Dave21. September 2004 um 7:14 Uhr #2867935Da kann ich mich Dave nur anschließen. Wenn der Schmuck erst mal verheilt ist, (was auch sehr lange dauern kann) ist alles kein Problem.
Gut, ein Stab und ein Ring könnten sich unter Umständen doch etwas blöd in die Quere kommen.. Aber den Dreh habt ihr sicher bald raus wenn die Piercings verheilt sind.
Have fun,
Juju21. September 2004 um 13:04 Uhr #2869607Also wenn mit der Vorsicht das Aufpassen gegenüber der Partnerin gemeint is dann kann ich das bestätigen. Grad bei dickerem Schmuck kann die Partnerin schon recht irritiert sein bzw. der Schmuck kann da schon unangenhem anstossen und so … hab gehört das da unten schon recht viel empfindliches liegt … alles nur hörensagen und live Erfahrungsberichte selbstverständlich bin ja keine Frau ;-P
Aber ich handhabe das ganz einfach indem ich den Schmuck ablege in den 2, 3 Stunden oder über Nacht wächst da nichts zu (ab bestimmten Stärken). Der Vorteil am Intimschmuck ist (so sehe ich das) man kann mit Schmuck mehr erleben aber auch jederzeit ohne alles haben wie gehabt ;-))21. September 2004 um 22:17 Uhr #2871303Hallo!
Ich und mein Sü??er haben beide Intimpiercings – und jede Menge Spa?dabei!
Nach der Abheilung muss man auch mehr nicht allzu sehr aufpassen. Meiner Meinung nach ist es eine echte Bereicherung, wenn beide Partner Spa?an schönem Intimschmuck haben.
Falls Du Dich für Intimpiercings entscheidest wünsche ich schoneinmal viel Spa?:)
Trolli22. September 2004 um 16:29 Uhr #2872983…also ich kann dazu nur sagen, ich habe keinerlei Einschränkungen !!!! ……………..und beim waschen etc. sollte man ja auch so immer ein bischen vorsichtiger sein. ODER??
23. September 2004 um 9:29 Uhr #2874669Also ich muss schon sagen, dass man beim sex ein bisschen aufpassen muss. bei mir lieben stab und ring übereinander und wenn da zuvirl druck drauf kommt ist es schon unangenehm… das kommt aber wirklich sehr selten vor.
außerdem dreht sich die kugel vom ring immer hoch und dann muss ich zwischendurch auch ab udn zu rückgängig machen, weils sonst ziept.
aber trotzdem würd ich sie mir immer wieder stechen lassen.
also, ein bisschen vorsichtig sollte man schon sein, aber der Spa?überwiegt weit. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.