Besserwisser

verschlagwortet
28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Nicki
    Teilnehmer
    @nicoleblaess-aol.com

Ich habe das Gfeühl, in diesem Forum wimmelt es nur noch so vor Besserwissern und Ignoranten!
    Ständig wird hier rumdiskutiert, was wie besser ist, und wer es warum besser weiß, und das die anderen unrecht haben… findet Ihr das nicht blöd?
    Außerdem kotzt es mich echt an, dass Ihr ständig so tut, als wäret Ihr die Crème de la Crème, die absoluten Insider. Und alle, die sich ein Bauchnabelpiercing oder ein Augenbrauenpiercing stechen lassen sind Girlies oder Prolls! Meine Güte, warum soll man sich nicht einfach so ein Piecing stechen lassen, wenn es einem gefällt??? Vielleicht möchten diese Leute gar nicht zu den tollen Insidern gehören, die zig Piercings haben und eh immer alles besser wissen!? Ich habe auch „nur“ ein BN-Piercing – weil ich es schön finde… Aber deshalb bin ich noch lange kein blödes Girlie! Ich dachte mal Piercing ist eine Form von Freiheit oder so – aber wenn man hier ständig von Euch verurteilt wird, habe ich mich da wohl getäuscht… Viel Spa?weiterhin beim rumstreiten und besserwissen – aber glaubt Ihr wirklich, dass Ihr damit besser seid als die „girlies und Prolls“???

little
    Teilnehmer
    @little

Du sprichst mir aus der Seeele. Also es wird zwar auch viel gutes hier geschrieben aber das ewige rumstänkern ist schon nervig. Evtl. bringt der Aufruf ja was:

LEUTE MEHR INHALTLICHE SACHEN ANSTATT NUR AUF GIRLIES USW. ABZUGEHEN!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

dann fragt doch mal was neues und nich immer das gleiche …

duke
    Teilnehmer
    @duke

hast den nagel auf den kopf getroffen, komakoettel!!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

danke, aba kanst mich auch mary nennen…
    is doch aba wirklich so ….komme mir langsam vor ne maschine die imm,er das gleiche runterleiert ….

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Teilweise muss ich da Nicki zustimmen. Ich hab zwar nicht nur´n BP, aber ich find´s trotzdem scheiße; manche Leute tun echt so, als ob die Leute, die nur´n BP oder einfach nur „Anfänger- Fragen“ haben total verblödet wären und hier nix zu suchen haben! Also Leute: wenn ihr viel Ahnung von Piercings habt, dann ist es doch toll, wenn ihr den Anderen helfen könnt, oder etwa ned?!

Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa

Du sprichst mir aus der Seele Nicki! Natürlich wiederholen sich hier Fragen, die Probleme sind nun mal in der Regel immer die Gleichen und jeder hat mal angefangen! Auf der einen Seite beschweren sich die „Peofis“ über die Intoleranz der „Normalos“ und auf der anderen Seite sind sie ihren „Girlie-Kollegen“ gegenüber nicht besser, ich verachte ja auch nicht jeden, der nach dem ersten Tattoo aufhört und das für sich als geneug empfindet.

anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com

Es ist auch so, dass Leute mit einem Piercing hier nicht`s zu suchen haben. Die meisten davon sind eh nur welche, die sich total ober cool finden, weil sie ein piercing haben. Das sind doch nur alles Mitläufer nach der Art „Der hat das, also will ich das auch haben“. Es wird sich nicht Informiert darüber sondern es wird gesehen und „das will ich auch haben, weil es jeder hat und ich damit cool bin“. Es ist doch lächerlich, wenn z.B. 14 jährige hier ankommen und nach ein Brustwarzenpiercing fragen! Die sollen doch erstmal erwachsen werden!

Anonym
    Gast
    @

recht hast du, anja!

gru??
    rudi

Anonym
    Gast
    @

ach nicki…. du hast echt gar nix verstanden. piercing hat überhaupt nix mit freiheit zu tun, weil es einfach nur noch mainstream ist. das gleiche gilt für tätowierungen. jedes görli und jede tuse, die was auf sich hält, hat ein piercing im bauchnabel und ein treibel überm stei??.
    es hat hier nie einer behauptet das man viele piercinge haben mu??, oder so ein quatsch. das sind eh meistens nur leute, die um jeden preis auffallen wollen, oder die auf schmerzen stehen.
    im moment ist es halt total trendy und wird ausverkauft. wie gesagt arme tattoo und piercingkultur. aber jeder trend geht mal vorüber…

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

jeder soll sich doch das stechen was er will und nicht auf andere schauen!
    ich hab auch ein paar piercings und ich hab sie gemacht weil es mir gefällt und nicht um dabeizu sein oder dass ich auffalle!
    sicher gibt es viele die sich ein Pier stechen aber nur dass sie dabei sind, genau dene gefällte es nach 1 jahr nicht mehr, weils dann nicht mehr in ist!
    ich steh zum meine piercings und sie gehören zu mir!:-))

Anonym
    Gast
    @

natürlich kann jeder machen was er will, aber traurig ist es trotzdem.

anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com

Genau das meine ich – alle wollen eins haben, weil es „in“ ist und nach einiger Zeit gefällt es ihnen nicht mehr! Und dann geht das los, wie zum Beispiel mit Tattoowierungen – wie kriege ich das nun wieder weg“. Die meisten überlegen es sich nicht mal, was es bedeutet sowas zu haben und dann lassen sie sich auch noch einfallslose motive Stechen, wie zum Beispiel eine ROSE oder einen Teufel. Das iss doch echt einfallslos! Minderjährige sind doch die schlimmsten – unbedingt eins haben wollen und denn noch zu einen Piercer gehen, der das nicht kann und es verfuscht – ja und denn iss der Trouble Groß! Das gleiche mit piercings – ich versteh es nicht!!!

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

anja, du sprichst mir aus der seele!
    oder sie lassen siche bei jemandem stechen der keine ahnung hat nur weil er günstig ist und so junge leute pierct ohne einwilligung der eltern!

little
    Teilnehmer
    @little

Naja wenn ich in anderen Boards aber eine Frage stelle die schon gestellt wurde dann wird man dahin verwiesen. Optimalstens sogar mit Link! Und nicht mit blöden Antworten oder so vollgelabert. Das kann ich auch in den NG’s haben!

Nicki
    Teilnehmer
    @nicoleblaess-aol.com

Naja, man gut, dass Ihr alle soo viel Erfahrung habt, und alle, die sich piercen oder tätowieren lassen, weil sie Lust drauf haben und es ihnen „nur“ gefällt Mitläufer sind! So ein Quatsch! Last of Sane: Glaube mir, ich hab mehr verstanden, als Du denkst!!! Oder meinst Du, nur weil ich nur ein BN-Percing besitzem bin ich ne blöde Tussi?
    Und klar, es ist vielleicht nervig, wenn hier zigmal die gleichen Fragen gestellt werden – aber fühlt Euch doch geehrt! Die „blöden Girlies“ fragen Euch „Profis“ nach Tips – da könnt Ihr doch mal zeigen, wie viel Ahnung Ihr habt! Aber komischerweise widersprecht Ihr Euch selbst ständig mit Euren Antworten: “ Ein Ring ist für den Ersteinsatz am besten“ – „Nee, spinnst Du? Da nimmt man doch einen Stecker“ – „Und blo?? immer ein Pflaster drauf machen“ – „Quatsch – Pflaster sind schlecht! Es muss doch Luft drankommen“… So läuft es hier doch nur… wo bleibt da Euer tolles Fachwissen? Dann zeigt doch den doofen Girlies mal, was Ihr wirklich draufhabt!!!

little
    Teilnehmer
    @little

Sorry aber das ist Blödsinn! Ich hab mich auch piercen lassen weil ich das wo gesehen habe – wie sonst – meinze ich hab das Piercing für mich selbst erfunden oder mir hat das jemand am Telefon erklärt?

Und zu dem Thema das jemand der 14 ist kein BW haben sollte ist auch super engstirnig! Sag mir bitte WAS dagegen spricht? Ein BW ist nichts anderes als ein Ohrloch oder ein Nasenflügel Piercing auch. Und damit habe ich schon 3 jährige rumrennen sehen (das nenne ich ein Alter wo’s schwachsinnig ist). Aber mit 14 … meine Herren wo leben wir denn. Guck dich mal um mit 14 haben die Kids heute schon die dritte Freundinn und erklären wies geht brauch mans denen auch nicht mehr. War früher doch auch nicht anders ich bin mit 17 ausgezogen von zuhause und ab 16 arbeiten gegangen.

Naja über sowas könnte ich mich nur aufregen!

little
    Teilnehmer
    @little

Welche Piercing / Tattoo Kultur? Wovon sprichst Du? Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht das die Girlies von heute der „Kultur“-Nachwuchs von morgen ist???

Lese mal das aktuelle Tätowier Magazin … da ist ein lustiger Artikel drin über die Abziehbildchen dies früher als Ceralienbeilage oder in Kaugummis gab. Sicher hat die „Szene“ früher auch über die Kids gelacht die sich die spuckis aufgeklebt haben. Und heute sind genau die Kids die Szene!

Fahrradfahren lernst Du auch nicht auf nem Profirad mit Scheibenbremsen und Stossdämpfern. Es gibt halt für alles einen Einstieg und einen Anfang und wenn die „Szene“ sich dem gegenüber verschliesst und nicht gewillt ist Nachwuchs zuzulassen dann hast Du recht – dann stirbt die Szene … aber nicht am Kommerz sondern an Altersschwäche!

so long ….

little
    Teilnehmer
    @little

Hi Nicki,

jetzt aber mal nicht das Niveau adaptieren hier! Klar wiederspricht man sich hier im Forum. Es gibt bekanntlich viele Wege nach Rom. Und Wundheilung und Allergien usw. hängen von vielen Faktoren ab. Es ist also nicht für alle der gleiche Weg der Beste sondern für den einen „dieses Vorteilhaft“ für den Anderen „jenes Vorteilhaft“. Der eine nimmt die Pflege sehr ernst der andere eher locker …

usw.

little
    Teilnehmer
    @little

Hey Leute – wann habt Ihr zum letzten mal die Wildcat Startseite gelesen :o))

Da steht:

… Da das Thema Piercing allerdings sehr vielschichtig ist und bekanntlich viele Wege nach Rom führen wird es sicher in einigen Bereichen immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten geben. So ist z.B. für die Einen Piercing ein Modeschmuck für Andere ein Ausdruck Ihrer Lebensphilosophie.
    Wir möchten Euch daher bitte im Forum, Chat, Gästebuch und auch in persönlichen Nachrichten an andere stets den „guten Ton“ zu wahren …

irgendwie passend zu dem Thread hier oder 🙂

Nicki
    Teilnehmer
    @nicoleblaess-aol.com

Hey Little! Ich will hier kein Niveau adaptieren – ich habe doch nur zitiert! Ich habe nur was dagegen, wenn hier ständig Beleidigungen auftauchen! Naja, ist ja auch egal! Ich werde mich demnächst aus dem Forum fernhalten – frage in Zukunft nur noch meinen Piercer um Rat! Ciao, Nicki

Nicki
    Teilnehmer
    @nicoleblaess-aol.com

Bitte was? Leute mit einem Piercing haben hier nichts zu suchen? Was soll das denn bitte? Du mu??t ja sehr von Dir slebst überzeugt sein, um hier urteilen zu können, wer hier was zu suchen hat – und wer nicht! Ich glaube nicht, dass die Wildcat_Seiten nur für Leute wie Dich sind, die vielleicht mehr als ein Piercing haben!

Anonym
    Gast
    @

von welcher szene sprichst du die ganze zeit?? ich hab nie von „szene““ gesprochen, sondern von kultur. und mit dem „nachwuchs“ ist doch totaler blödsinn. wer braucht den denn? außer den piercern und den tätowierern, die ihre kohle machen wollen?
    ist ja auch nur meine persönliche meinung, dass ich es schade finde, dass diese kultur so ausverkauft wird. kuck doch mal wer vor 15 jahren tätowiert war, seeleute, knackis, skins, punks, rocker usw. und heute, jeder bankanstellte hat unter seinem weißem hemd ein oberarmtattoo, jede hausfrau hat ne rose oder sowas aufm arsch und jede tuse hat ein treibel am stei??.
    früher waren tätowierungen halt ein statement, heute ist es nur noch eitel, so nach dem motto: seht her ich bin tätowiert.

Anonym
    Gast
    @

ey hör doch mal bitte auf so ein bullshit zu verbreiten! es sind bei weitem nicht alle piercings das gleiche.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also anja
    ich finds echt hyperputzig,was du hier alles „wissendes“ schreibst.ich glaube dir auch,dass du ahnung(wohlgemerkt nur von DEINEN(!!!!!))piercings hast,aber was macht deiner meinung nach den unterschied zwischen den „Poppern“(das sind die mit nur einem piercing) und den „Freaks aus???ist es eben dieses eine „loch“im körper mehr oder worauf kommts dir an?versteh das bitte nicht falsch,aber ich hab mir mein erstes piercing (AB)mit 16 stechen lassen und dann kam etwa 1 1/2 jahre garnix,eben weil es mir nicht nötig erschien.laut deiner definition war ich also so lange „unwürdig“ und wurde erst mit meinem 2.pi zum insider-aber halt!!!als erstes AB,und dann noch BN…das schreit doch fast nach girlie!!!oder nicht?danach war wieder 1/2jahr piercingpause dann folgte mein 3.(Zunge),und dann innerhalb von 4 monaten noch die lippe,ein 2.ABpi und beide BW.also :GIRLIE ODER NICHT GIIRLIE-DAS IST HIER DIE FRAGE!!!!
    PS:das soll keine direkte Kritik sein,ich mach hier nur das was ihr z.b. mit nicki auch macht.also arbeitet n bissl an eurer toleranz.ihr seid bestimmt auch auf irgendwelchen gebieten mitläufer,oder?!?!?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv