Besserwisser

verschlagwortet
28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • little
    Teilnehmer
    @little

Tach!

Also jetzt hasse Dich geoutet.Ich hatte ja noch gehofft Du sprichst wenn Du Kultur meinst von der Modern Primitive Bewegung oder sowas zumindest in die Richtung. Aber Du meinst einfach nur das Ausnutzen des Schock-Effektes sowas wie Rock’n’Roll nach dem Krieg 😉 …

Au Backe … ich hoffe du kommst noch mal runter von dem Trip

Viel Glück und lauf niergendwo gegen!

frasin
    Teilnehmer
    @frasin

Wenn Leute wie Rudi (last of the sane) ihre unqualifizierten Beiträge hier reinschreiben, wird das nix mit dem „guten Ton“ im Forum!!!

Anonym
    Gast
    @

Sach ma ne ganz blöde frage ,aber treibst du dich auch manchmal auf Allschools rum, oder hast du nur zufällig den gleichen Nick?

lilly
    Teilnehmer
    @lilly-2-2-2-2

Hi,so jetzt will ich dazu auch ma was sagen!!Sorry aber hab mich jetzt teilweise echt totgelacht!!Find einige Berichte echt lächerlich!!Hab mich vor 5 Jahren zum ersten ma piercen gelassen!Und zwar am Bauchnabel!!Ausserdem hab ich unter anderem auch ein Tattoo am Stei??!!Wenn ihr Helden jetzt meint mich Girlie zu nennen dann tut euch keinen Zwang an!!Für mich hat jedes Piercing und jedes Tattoo eine andere Geschichte!Finds ziemlich doof wie ihr Urteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tschüss……

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv