Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes beste mittel gegen kater

beste mittel gegen kater

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes beste mittel gegen kater

31 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anthraxia vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

ich hab schon viel ausprobiert, aber nix hat den kater total ausradiert.
    ich hasse kater! diese unterschwellige übelkeit,die hämmernde kopfschmerzen und die licht- und geräuschempfindlichkeit muss doch zu stoppen sein. irgendwie lässt sich der körper doch immer austricksen. am coolsten wäre es ja, sich jeden morgen danach ne infusion zu legen, allerdings könnte das blutig enden, wenn man n zitterigen hat…
    was habt ihr so für methoden, das leiden zu verringern?
    (weniger trinken hab ich mir auch schon überlegt, aber manchmal ist das nicht machbar…)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nach dem Saufabend dazu zwingen nen Liter Wasser zu exen (verhindert das Austrocknen des Körpers durch den Alk) und 1-2 Esslöffel puren Honig (die darin enthaltende Fructose verhindert den zu raschen Abbau des Alks – siehe auch: http://www.menshealth.de/health/allg-gesundheit/keinen-dicken-kopf-mit-honig.5421.htm )

Das Schlimmste was ich bis jetzt hatte war morgens Schwindel durch Restalk, was so nach 2-3 Stunden dann ausgestanden war (Pegel gesunken)

Jo 🙂

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

wie sumi schon sagt, viel trinken, immer rein in kopf mit wasser! und nen apfel oder anderes frisches obst.frische luft.

Anthraxia
    Teilnehmer
    @Anthraxia

Drei bis vier Esslöffel ??l vorher trinken.Macht die Magenwände nicht ganz so anfällig;)*würg*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Konterbier!

Anonym
    Gast
    @

*word*

bzw vor dem pennen 2 aspirin!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

oder Weiswurst mit sü??em Senf und nem Weizen zum Frühstück

Anonym
    Gast
    @

sehr gut !

auf den nächsten kater!

Prost!

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

naja, konterbier läuft auf jedenfall (kennt man ja von festivals, da hat man ja auch keinen kater), aber das hilft einem nicht, wenn man kurz nach dem aufstehen schon wieder autofahren muss….

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Prost…ach damn…muss noch buckeln

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

aber heut abend beim Weinachtsbaumdekorieren!

Anonym
    Gast
    @

beim waaaaas?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hrhr….ja…dabei! Und das schaff ich ned nüchtern

KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

Also mir wurde mal der tipp gegeben, sich nach dem saufen zwei aspirin bereit zu legen und die sich dann einzuschmeissen.
    aspirin verdünnt das blut und somit kann der alkohol während du schläfst schneller abgebaut werden…

ich habs ausprobiert und mir hats wirklich was gebracht.
    es ging mir wirklich viel viel besser am morgen.
    die kopfschmerzen waren weg und nachdem ich n liter wasser getrunken habe,
    hab ich mich gefühlt, als wär nie was gewesen

🙂

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

eigentlich trink ich schon morgens danach immer viel. weil ich auch meistens wache werde, wegen brand. das mit aspirin probier ich mal aus, das klingt plausibel.
    im Großen und ganzen hilft mir auch kalte thunfischpizza am morgen danach, aber wenn die übelkeit zu Groß ist, geht das auch nicht klar und so richtig weg geht der kater davon auch nicht…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

kater wird ja durch die stoffe ausgelöst die entstehen wenn der alk abgebaut wird. also viel trinken, am besten schon kurz bevor man ins bett geht und auch mal was alkfreies zwischen den bieren/schnäppsen und am nächsten tag sowieso,das verdünnt das blut und somit auch diese stoffe und sie werden auch schneller ausgeschieden. dazu sollte man viel obst essen,sauereingelegtes und salziges ist auch gut. frische luft hilft sehr gut und bewegung/sport auch (aber lieber erst wenn der restalk weg is;-) )
    aber das optimalste ist immernoch: hände weg vom alk 😛

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

aber man kann stefanus nicht ohne alkohol steinigen!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

soweit entstehen die Kopfschmerzen doch durch die verengten Blutgefä??e bzw. das zähe weil weniger Wasser enthaltende Blut oder nicht? Daher wirken doch Aspirin und viel a-alkoholisches trinken…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ja,wassermangel und die abbauprodukte sind die stärksten verursacher, deswegen ist viel trinken das beste. nährstoffmangel kommt dann am nächsten,also viel frisches obst ,gemüse, mineralien. durch den sport kommt dann dein kreislauf wieder richtig in wallung und dein hirn wird besser mit blut versorgt.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also nix weiter als die bekannten hausmittelchen, was opa schon geholfen hat, ist heute auch noch gut 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

kontern!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

beste mittel gegen kater ….. eine katze !

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Außer den Tipps mit Aspirin und viel Wasser hilft mir noch wenn ich am nächsten Tag ne Tasse heisse Brühe (ich bevorzuge Rinderbrühe)…

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Nich saufen 🙂
    erschreckender weise hilft bei mir ein fastfoodfrühstück. Keine Ahnung was Mc oder BK da rein tun, aber danach gehts mir besser.

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Das liegt daran, dass das fettige und salzige Nahrungsmittel sind und dir fehlen ja Mineralstoffe nach’em Saufen…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv