Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Bestell-Status
-
15. Februar 2005 um 10:03 Uhr #2780726
unter dem Menue-Punkt „shop-Bestellungen“ heisst es vollmundig:“…Hier findest du deine Bestellungen und deren Status:…“
.
Bin ich zu blind/doof oder funktioniert das nicht? – für mich sehen da (schon immer) alle gelieferten und eben angestossene Bestellungen gleich aus, irgendwas von Status kann ich nicht raus lesen.
.
mainzel15. Februar 2005 um 10:08 Uhr #2837603Ja, die Bestellstatus-Seite wird zur Zeit überarbeitet – der neue Shop mit einigen ??nderungen kommt vermutlich im laufe der nächsten Woche dann geht das wieder!!!
15. Februar 2005 um 12:25 Uhr #2839142wildcat-sts schrieb:
>
> Ja, die Bestellstatus-Seite wird zur Zeit überarbeitet – der
> neue Shop mit einigen ??nderungen kommt vermutlich im laufe der
> nächsten Woche dann geht das wieder!!!
…das hab ich doch so ähnlich schonmal gehört… 😉
.
hoffen wir das beste, lieber Leser15. Februar 2005 um 18:10 Uhr #2843827wie?…was?…plonk?…wer?… wen?…warum?
ich habs halt schon mal vor einigr Zeit am Telefon gehört…dass „die Status-Site gerade in der Mache ist“.
.
wat willste da mit einem *plonk* ?16. Februar 2005 um 8:58 Uhr #2845432Ich will nix mit dem Plonk den hab ich Dir gegeben 😉 … und das die Statusseite in der Mache is, das is ja schon ne Weile – Fakt is das der neue Shop (neue Programmierung) diese / spätestens nächste Woche online kommt dann gehts wieder – also es is keine Fehlfunktion oder sowas sondern eine kleine Baustelle!
Thats all!
11. April 2005 um 18:42 Uhr #2847038*ausbuddel*
Bin ich eigentlich blind oder gibts das nicht mehr..?
30. Mai 2005 um 15:18 Uhr #2848627Hallo, wie ist denn hier der Stand der Dinge ? Wäre doch eine erfreuliche Funktion, ansonsten gefällt mir der Shop so ganz gut aber mit Bestellstatus wär`s schon noch ne Nummer geiler. Vor allem wenns darum geht Nachlieferungen zu verfolgen die dauern in letzter Zeit echt extrem lange (4-8 Wochen bei den letzten Bestellungen)
Schade eigentlichgru??
Harry -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.