bestellung

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

sorry, will hier keinem zu nahe treten, aber ich frage mich doch ernsthaft, wo meine bestellung bleibt. hab anfang dezember bestellt, ein teil ist zwar gekommen, aber seit dem warte ich auf die noch ausstehenden artikel. was ist da los?? kann mir jemand sagen wann ich, wenn überhaupt, damit rechnen kann.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

sende mail an online@wildcat.de……….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Im Forum wirds Dir sicher keiner sagen … aber am besten wendest Du dich an order@wildcat.de und fragst mal nach! Wlche Artikel sinds denn die auf sich warten lassen (frag mal so interessehalber – wenn DU das nicht im Forum breit treten willst is schon ok – meine eMail is: online@wildcat.de)

cu

Stephan

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

NEIN … das is nur der Webmaster … ich kann nix mit Lieferungen nachgucken!!! ORDER@WILDCAT.DE … DAS ist der VERSAND in Essen … ich kann auch nur weiterleiten und dadurch dauerts höchstens länger :-))

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*binjaschonganzkleinundhässlich*

alo
    Teilnehmer
    @alo

also ich warte auf gewisse ausstehende artikel seit august – nach dem habe ich eigentlich auch nie wieder bestellt, hab eigentlich gehofft das mit dem neuen- shop es besser wird, aber jetzt sind die sachen gernicht mehr drin, thja schöne scheiss!

gruess alo

Anonym
    Gast
    @

Wenn sie nicht verfügbar sind können’se nicht geliefert werden…..

Iris, die in den letzten drei Tagen viel gelernt hat 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ui, flei??ige iris! Ich hatte bis jetzt immer Glück und es kam immer irgendwann….

Anonym
    Gast
    @

Ich hab das Glück, dass Essen nur 20 Minuten entfernt ist, fahr ich doch lieber selbst hin…. 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

So machen wir das mittlerweile auch. Und ob ich nu die Versandkosten zahle oder tanken fahr, is auch egal.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du hasts gut…isch abe gar kein auto

Anonym
    Gast
    @

Ich auch nicht…aber ne Busfahrkarte 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Aber beim Tanken musst Dukein halbes Jahr auf den Sprit warten… 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*lol* das stimmt, wäre aber auch nich schlecht, so wie in der DDR mitn trabbis

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

weiß gar nicht genau, was das alles war. war was für meine schwester. eins von den silver orbitals, irgendeine bunte kugel und dieser aufrschraubwürfel glaube ich.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv