Bestellung

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • MoneMaus
    Teilnehmer
    @MoneMaus

Hallo zusammen, also ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach bisschen zu blöde bin, aber ich würde mir gerne mal wieder neuen Schmuck bestellen und dachte mir:“ Das machste mal online“ und jetzt kann ichs nicht*heul* Also wie ist das denn, kann man auf Rechnung garnicht bezahlen, oder wie ist das? Mein Problem ist nämlich dass ich keine Kreditkarte besitze und per Nachnahme irgendwie blöd ist, weil ich nämlich vormittags ( also wenn die Post kommt) nicht daheim anzutreffen bin. Kann mir irgendwie jemand helfen?????????*bittebittebitte*

LG
    Simone

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

kreditkarte kriegst du von der bank und wenn du – wenn die nachnahme geliefert wird – nicht zu hause bist, musst du es eben abends von der post abholen. wo ist das problem?

MoneMaus
    Teilnehmer
    @MoneMaus

Sehr freundlich bist du ja nicht gerade…wo das Problem ist, dass ich a, keine Kreditkarte will und b, noch nie auf Nachnahme bestellt habe. Aber ich habe soeben beschlossen doch ins Studio zu gehen.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist ganz einfach und
    unkompliziert. Wenn du eben nicht da bist kriegst du einen zettel im Briefkasten
    dass du dir dein Paket in einer bestimmten Filiale abholen kannst.
    Alternative ist, dass du es zu einer Adresse liefern lässt oder auf einem
    Namen bestellst, wo du weiß, dass die Vormittags zu Haus sind!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    ja das Problem is alt bekannt. Leider ist die Zahlungsmoral vieler Leute nicht (mehr) so … *mmmh* … sagen wir mal es reicht nicht aus gegen Rechnung zu liefern.

Und wenn man säumige Kunden mahnt passiert meist auch nicht viel bis man Mahnbescheid oder Inkassobüro einschalten muss und dann is man der Arsch weil man ja „gleich riesen Kosten verursacht und die Rechnung doch nur vergessen wurde“
    … hehehehe …

Du kannst als WOC Mitglied per Bankabbuchung bestellen. Da Du als WOC Mitglied auch noch kräftig Prozente bekommst kann sich das durchaus lohnen!

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Vielleicht bietet Wildcat irgendwann auch mal Vorkasse an… so wie andere Onlineshops. 😉

Anonym
    Gast
    @

vorkasse hatten wir als option! leider ist hier die zahlungsmoral ebenso gleich, wie „auf rechnung“ zahlen! nach 4-5 emails oder sonstigen kontakten, wird leider immer noch nicht gezahlt, so da?? der schmuck mehrere wochen brach liegt und dann doch wieder zurücksortiert werden muss!
    unsere packete sind im übrigen immer unterschriftpflichtig, egal bei welcher zahlungsart; hei??t: ist jemand nicht zu hause, muss das paket von der post abgeholt werden, egal ob nachnahme, kreditkartenzahlung oder bankeinzug!
    mfg, marcel

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv