Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › "Bestellung" is mittlerweile echt fürn A….
-
9. Januar 2003 um 17:48 Uhr #2803266
hi wildcats!
ich habe mir letztes bei euch ein paar sachen bestellt, und ihr hattet es nicht alles auf lager und habt mir den einen artikel dann auch nachgeliefert.—- bis dahin ist ja alles bestens gelaufen.aber hier im user menu hat man ja die möglichkeit den „bestellungsstatus“ abzufragen. was ich auch getan habe.
allerdings habe ich MEHRMALS noch versucht einen weiteren artikel mit in diese nachlieferung zu bekommen(nachbestellen)—–aber ich habe nie eine antwort erhalten, trotz mehrmaligem nachfragen.und heute in der post war der artikel dann auch nicht dabei.
eine frage mal:
wozu gibt es die funktion überhaupt, wenn man sowieso keine antwort bekommt?????entäuschte grü??e
chevy9. Januar 2003 um 19:02 Uhr #3175746*mmmmh* … also ich kann jetzt noch nicht in dem System nachsehen – geht nur im Intranet – aber das ganze Ding ist noch sehr neu – kann gut sein das Deine Nachricht übersehen wurde weil das Paket schon als fertig zum Versand gekennzeichnet wurde – ich glaub da tauchen die Nachrichten die man schreibt dann nicht mehr in der Support-Oberfläche auf. Das wäre ein Softwarefehler bzw. eine Sache die anders muss … das werd ich morgen gleich mal testen und Dir bescheid sagen worans liegt/lag.
Aber mal so generell – der beste Weg wenn man noch einen Artikel dazu haben will in ein Paket wäre es den zu bestellen und in der Anmerkung dabei schreiben „nur liefern zusammen mit voheriger Bestellung sondst Storno“ oder sowas … dann liegt das als neuer Vorgang vor und der Kollege der dann das Paket packt sieht ja immer die Kundenhistory – also die letzt epaar Sachen (auch Nachlieferungen) und die „Zukunft“ und könnte dann das Paket stoppen um noch das Nachbestellte dazupacken. Naja – Du kannst ja nicht bei uns hinter die Kulissen schauen … von daher werden wir das mal mit den Messages überarbeiten.
Kann Dir dann morgen nochmal genauer sagen worans lag – und das mit der Portofreien Nachlieferung das bekommen wir auch irgendwie hin! Mail mir schon einmal welchen Artikel Du noch dabei haben wolltest – an: ONLINE@WILDCAT.DEWerd Dir den direkt zuschicken lassen ohne nochmal Porto usw. zu berechnen!
Also nochmal sorry – wir sind bemüht die Software so zu gestalten das es bequem und übersichtlich wird zu bestellen – auch ein Paket-Tracing und Benachrichtigung per SMS ist noch in Planung …
cu
Stephan
9. Januar 2003 um 19:37 Uhr #3062566superfairer zug von euch
Danke! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.