Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bestimmte heftausgaben

bestimmte heftausgaben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bestimmte heftausgaben

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Trojka vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Trojka
    Teilnehmer
    @Trojka

hallo!
    ich hatte ja im thread „schrift gesucht“ schonmal danach gefragt, aber da die themen hier ja einfach in der versenkung verschwinden, auch wenn ein neuer beitrag dazukommt (verbesserungswuerdig!!), werd ichs halt nochmal reinschreiben. und zwar geht es um ein foto von einer frau, die sich die namen ihrer zwillinge auf die beine taetowieren lassen hat. es ist jeweils ein schwarzes band um den unteren teil ihrer wade mit einer ziemlich unlesbaren schrift. die kinder sind ein maedchen und ein junge, der namen des maedchens faengt glaub ich mit d an, der des jungen mit t. ich vermute, dass es entweder in der september oder der oktober 06-ausgabe des TM war, oder dann in der Tattoostyle aus diesem zeitraum. koennte vielleicht mal jemand nachsehen? das waer wirklich lieb. vielen dank im voraus!

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

was willsten jetzt wissen ? wie die kinder heissen ? wie die frau heisst ? oder in welcher ausgabe das ganze war ?
    lg alissa

Trojka
    Teilnehmer
    @Trojka

in welcher ausgabe das war, damit ich das bild finden kann. noch besser waere natuerlich ein link zu dem bild. wie die kinder und die frau heissen interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig, das war nur als anhaltspunkt zum finden des fotos gedacht:-)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv