betäubung

verschlagwortet
16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Fileya
    Teilnehmer
    @Fileya

Salve,

bin am überlegen ob ich mir noch Septum und ne Bridge stechen lasse…

Nun bin ich aber sowas von schmerzempfindlich (schon peinlich) und als mein Piercer mir das letzte mal das Labret ohne Betäubung reingerammt hat, dachte ich…ich steh im Wald!!

Kann man denn bei Septum und Bridge betäuben ? wenn ja wie?

Gruss Carolyn

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Hi Carolyn,
    also Septum ist lockerer als Labret.
    Also bei mir und all denen die ich kenne haben alle gesagt das Labret schlimmer war.
    Geh mal zu deinem Piercer und lass dir nir mal die Zange ansetzten am Septum, das ist das schlimmste an der ganzen Sache.
    Und dann wirds lustig.
    Also Zange an der Nase und du fragst dich was der Piercer nun mit der grossen Nadel macht und dann denkst du es ist nur blöd wie da die Zange an der Nase hängt und dann haste auf einmal tränen in den Augen und denkst dir wo kommen die nun her und merkst auf einmal das die grosse Nadel da doch schon durch Septum durch ist.
    Ich hab da gesessen und hatte Tränen in den Augen und auf den Schmerz gewartet und nix kam.
    Ist wirklich lustig, da kommste aus dem Hinterstübchen raus hast nen schönen Ring im Septum und die andre Kundschaft denkt sich nu hat der Kerl geheult weils so schlimm war.
    Und du stehst da und wischt die Tränen weg und bist am grinsen.
    Also ich kann nur sagen immer wieder Septum und betäubung brauchts nicht.
    Also nicht mal ich der beim Piercen jedes mal den heldentot stirbt weil ich schiss hab und es ja auch weh tun kann.
    Also rein mit dem Ding ins Septum und von wegen Schmerz brauchste da keine Angst zu haben.
    Beim Bridge kann ich leider nix zu sagen weil ich noch keins hab.
    Ciao
    Tom

Anonym
    Gast
    @

genau…wie geht das eine sprichwort?
    „Wer schön sein willl, mu?? fühlen“ *lach*
    du schaffst das schon…ich persönlich würde es nie mit betäubung machen…kann viel zu viel passiern…und außerdem amcht es MIR dann ja garkeinen sap??…
    mfg david

archangel
    Teilnehmer
    @archangel

ich find’s einfach albern, sich mit einer Spritze zu Betäuben, also einen (Oder sogar mehrere) Stiche zu bekommen um den eigentlichen nicht zu spüren. ICh glaub, sowas darf eh nur wenn ein Arzt machen.
    Wenn’s irgendwie mit Eisspray oder ’ner Salbe geht und dein/-e Piercer/-in das macht, dann versuch’s. Aber frag halt am Besten Im Studio, weil was nützt es dir, wenn du hier gesagt bekommst : „ja, das ist ganz toll, oder dieses“ und dann sagt man dir im Studio „neee, neee, sowas benutzen wir nicht?!?
    LIebe Grü??e,
    Corinna

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Meine meisten Piercings wurden mit der EMLA Salbe betäubt. Drauf mit der Paste und 1 1/2 Stunden einwirken lassen. Das grosse Zittern war bei mir trotzdem immer da. Kann nur nicht erklären warum.

MFG
    Judith

Anonym
    Gast
    @

solange sa??t du denn da immer..bei mir dauert das piercen mit reden und ales drum und dran 10 minuten und ich bin hüpscher…
    mfg david

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Huhu Du!

Also betäuben mit Spritze würd ich schonmal ganz lassen. Ist meist viel schlimmer, als das Piercen selbst.
    Ich muss da gerade an die ganzen kleinen „Guck mal, ICH bin einzigartig weil ich ein Bauchnabelpiercing habe“-Kinder denken. Rennen alle zum Arzt, lassen sich ne Spritze in den Bauch rammen und dann spüren sie vom Piercen nix mehr.
    Ist natürlich toll.
    Aber doch nicht wirklich Sinn und Zweck des Piercens, oder?
    Ich bin der Meinung, wenn man sich piercen lassen will, muss man auch die Schmerzen ertragen. Sonst soll man es gleich lassen. Ich bin wirklich niemand, der auf Schmerzen steht. Ich verabscheue sie und bin ganz furchtbar ängstlich. Aber Schmerzen gehören zum Piercen wie Zucker zum Popcorn:) Ohne ist es irgendwie nicht so toll. Und vor allem schafft man es mit Betäubung nicht, seine eigenen Hürden zu überwinden und wieder einen Schritt weiter zu gehen.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

die nasenscheidewand kannste mit xylocaine betüben lassen.
    gru?? trine

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

David…

erklär doch mal bitte, was so alles passieren kann, wenn ein Septum mit Xylocaine betäubt wird?

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

keine Angst!
    Das Septum lä??t sich super gut betäuben!

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

ja daran hab´s net gedacht…sorry….
    ist eine alternative….habt ihr ja mal wieder ercht…
    mfg david

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

„bei mir dauert das piercen mit reden und ales drum und dran 10 minuten und ich bin hüpscher“ … jo … und dann -vermutlich weil kein einführendes gespräch über handhabung, risiken, weiterbehandlung etc des piercings geführt wurde- batschst du das forum hier voll mit 10mm-dehnungsprobs ?

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Mhmm, ich weiß ja nicht, was die Allgemeinheit hier für Erfahrungen mit Xylocaine gemacht hat, aber bei mir hats irgendwie nüscht gebracht:( Also war ned schlimm, habs auch so überlebt:)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@die tram: wenn er es sich selbst sticht (laut 10mm-dehnungs-probs-posting), kann’s ja kaum länger dauern *g*.

Anonym
    Gast
    @

ja hab ich ja mal vor jahren selber gestochen (3)….
    naja und mein piercer weiß ja wohl das ich das weiß…schau mal….er sagt mir bei jeden piercing das gleiche…ohhh wie schön…er fragt mich auch extra ob ich das hören will und ob er mich aufklären soll….also ruhig bleiben…

aso zur info….er bildet mich gerade aus….so nach der schule….sprich nach 2-3 jahren, kann ich dann meine prüfung ablegen….*freu*
    aso…hab schon mehrere piercings gestochen….
    zum beispiel (brust….labred….ohr….usw….)

bitte nicht so böse sein….dann sagte s mir und es ist gut….doch es hört sich immer alles so gehä??ig an….

wir sind doch alle vom gleiechen blut…

mfg david

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

äääääähmmm…… welche prüfung bitte?

Anonym
    Gast
    @

die staatlich anerkannte in hamburg oder wo die ist….
    mu?? man doch machen oder nicht?
    mfg david

aso…oder meintest du jetzt das wort prüfung?
    ich meine so zu sagen das zeigen von deinen qualitäten…ist ein oder zweimal das jahr….

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv