Betäubung KVP

20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Sternschnuppe2312
    Teilnehmer
    @Sternschnuppe2312

Ich würde mir ja zu gerne ein KVP machen lassen…aber ein bisl Schiss hab ich ja schon……Wie wird das ganze denn betäubt???

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

also bei wurds mit so nem sray betäubt und es hat gebrannt ohne ende,gut,den stich hab ich nicht mehr gemerkt,aber so doll war das spay echt nicht…. ner freundin hab ich dann empfohlen das nicht mit dem zeug machen zu lassen und bei ihr wars nur ein ganz kurzer picks,keine wirklichen schmerzen…
    aber ich denk das kommt auch immer aufs eigene schmerzempfinden an,ein geheimrezept scheints da nicht zu geben… :o)

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

hmm..also üblicherweise wird es bei uns garnicht betäubt, auf wunsch der kundin, mit einem schleimhaut-anästhetikum…wirkstoff lidocain…

ein solches produkt gibs zum beispiel auch hier bei wildcat…musst du mal hier im shop schauen…ich mein, das heisst „stud 100“

ich kann dir jetzt zwar ned viel zu dem empfundenen schmerz sagen, da das aus biologischen gründen bei mir ned möglich ist, aber den pieks hat bisher jede kundin überlebt!

hoffe, ich konnte dir helfen
    schönen gru??, der thekenschlamper

Anonym
    Gast
    @

wenn es gebrannt hat war es wohl eisspray.. udn das hat auf schleimhäuten nix zu suchen… 😉
    wie thekenschlamope schon sagte kann man zylocain nehmen… muss man aber nich… die vorhaut is ja nur schleimhaut… bevor du aaaaaaaah sagen kannst is die kanüle schon durch… kommst vielleicht zum 2 „a“
    aber wenn es für dich und für dein kopf besser is kann man es nehmen…

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

wie gesagt,bin mir nicht sicher was es war…war aber nicht sonderlich angenehm 🙁
    kann mir aber kaum vrstellen das es eisspray war,sowas nutzen erfahrene piercer doch wohl eher weniger,oder?
    und eigentlich kann ich mit gutem gewissen sagen das ich nicht bei nem pfuscher war…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

S C H N U P P E , meine Standard- Leier auch für dich (weil ja das Thema dutzende Male schon da war): obwohl du gebeten wurdest, hast du kein einziges winziges Mal die Suchfunktion benützt, die dir in dem Fall sofort bei allen diesbezüglichen Fragen eine gründliche Vorinformation geliefert hätte (dick rot unterlegt http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=652)
    Für diese (aus der Forenbenützung / ???Hausordnung??? übernommene) Regel für die Zukunft riskiere ich gerne bekannte Sager von wegen „arroganter Klugscheißer“ und „Aufmerksamkeitsdefizit“ und da?? mir einige Leut wieder vorwerfen, ich sei ein ???profilierungssüchtiger neurotischer Buchstabenejakulator??? (weil der Beitrag von mir ist). Dafür guckst du das nächstemal BEI ???STANDARDFRAGEN??? vorher nach – einverstanden!? Sei lieb gegrü??t von ha

Anonym
    Gast
    @

hab ich ja auch nich gesagt 😉
    kann ja auch sein, dass das zylocain bei dir brannte…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,also ich hatte bei meinem ersten kvh auch ne betäubung mit xylocain und es hat auch gebrannt….ich kenne das von unseren kundinnen,die es mit betäubung wollen auch nur so,dass sie nachher meinten es brannte. die meisten fanden das aber nicht schlimm.

Anonym
    Gast
    @

okay okay… :o)
    kenne es halt nich von kunden.. oder die sagen nix.. :o)

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

deine kunden sind halt einfach gut erzogen ;o)

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

bei uns sind nur frauen (zumindest im piercingbereich) @ work,da wird halt jeder vollgequatscht und selbst zum quatschen genötigt ^^

Anonym
    Gast
    @

männer können auch dabei quatschen… :p
    aber bei sumi und dich hat man(n) ja keine chance zu wort zukommen…
    so.. das reicht jetzt.. sonst wird das hier zu offtopic…
    achja… wenn ich schon dabei bin… @katjes… jap du ja… und die meisten anderen auch… :o)
    das reicht jetzt aber…

also sternschnuppe… man kann es betäuben.. diese kann brennen.. muss aber nich… sollte aber auf keinen fall eisspray sein…
    mit der forensuche wirst du einiges dazufinden… aber am besten quatscht du mal von angesicht zu angesicht mit deinem piercer drüber… da kann das und auch andere fragen besser geklärt werden….

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

bei mir wurds mit ner salbe betäubt, hat nix gebrand und den stich hab ich auch kaum gemerkt, nur die zange ist etwas sehr unangenehm die war eigentlich das schlimmste. aber das piercing ist echt hamlos

Anonym
    Gast
    @

Hatte auch ne Salbe (weiß nicht mehr, was das für eine war). Das Stechen war nur ein kleiner Pieks und danach tat es sofort nicht mehr weh, obwohl ich nicht glaube, dass die Salbe dabei was gebracht hat. Ist danach auch alles problemlos verheilt! Viel Spa?mit Deinem Piercing.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

pft 😛

Meins wurd auch betäubt – hat nich wirklich gebrannt sondern hmmmm gezwiebelt halt 😀 also war auszuhalten 😉 joa und direkt nach dem stich wars vorbei – seitdem 0 Probs…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

DO NOT FEED THE TROLLS Sollte sich jemand nicht an die „Foren Spielregeln“ halten oder eine Frage doppelt und dreifach stellen, verkneife es Dir den User darauf hinzuweisen. Das ist Aufgabe der Foren-Admins, die werden solche Beiträge in Zukunft rigoros löschen, können aber nicht immer live dabei sein – es mag also ein wenig dauern bis eine „böse Post“ verschwindet!

[ …. ]

Anonym
    Gast
    @

also mein kvh wurde auch net betäubt.. hät ich auch gar net gewollt.. ich persönlich bin der meinung: wer schön sein will mu?? leiden ;D und warum will ich mich stechen lassen wenn ich den stich nicht merken will? aber das sind halt persönliche einstellungen.. und es tut auch kaum weh bis auf nen kurzen piekser und dann is gut… also nur mut 🙂 das überlebt man auch ohne betäubung 😉

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

ansichtssache – ich werd den piercer fragen ob er mir rät mit oder ohne betäubung..
    was mich ein wenig abschreckt: bei meinen letzen piercing war vor mir eine dran die sich eins stechen lassen hat und sie hat das ganze studio zusammen geschrieben…

und naja wegen stich spüren: bisher tat keins meiner piercings weh..aber ich persl. lass mich piercen weil ich den schmuck schön finde und nciht wegem dem stich, hätte ich dabei schmerzen würde ich’s sein lassen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich lass mich normalerweise nie betäuben, weder beim piercen noch beim inken, nur als ich vor ein paar jährchen mein intimpiercing bekommen hab, bekam ich eine betäubung und wenn ich mich recht erinnere, wurde ich vorher auch nicht wirklich gefragt ob ich eine will oder nicht… was es genau war, weiß ich nimmer, es kann sein dass es die emla salbe war. jedenfalls musste ich das zeug 1 stunde und 15 minuten einwirken lassen. also ich weiß ja nicht wie es ohne der salbe gewesen wäre, aber ich finde der schmerz – wenn auch nur gaaaannnz kurz – war schon heavy. aber obs jetzt ohne oder mit besser wär, könnt ich nur rausfinden wenn ich mir nochmal eines stechen lassen würde.

aufgrund des umstandes dass der piercingvorgang meist sehr rasch geht, ist eine betäubung nicht notwendig. zudem bin ich eine, die den schmerz auch ein bissl auskostet. außerdem ist es ja so: wenn man es wirklich will, dann hält man das schon aus! vor allem dauerts ja wirklich nur den bruchteil einer sekunde. anders das inken.. da würde ich eine betäubung schon nachvollziehen können…

Anonym
    Gast
    @

eben… und ich finde ‚ein teil des körpers mit einer nadel durchstechen zu lassen‘ schließt schmerz mit ein.. das wär ja wie wenn jamend sagt er mag schnee nur wenns draußen 20° hat.. entweder oder 😉 und es sind ja auch wirklich nur kurze schmerzen.. ich glaub wenn einer das studio zusammenbrüllt hat er sich vorher net den kopp gemacht das es weh tun könnte.. und das tut es nunmal.. und besonders beim KVP zwickt es schon gewaltig.. aber es ist auszuhalten, einfach einatmen in dem moment und gut 😉 und es dauert ja auch nut ne sekunde.. bevor man den schmerz wirklich spührt ist alles schon rum.. also nochmal: nur mut ;D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

meistens ist das schon mit schmerzen verbunden… oder zumindest einem unangenehmen zwicken. schmerz ist ja relativ, wie wir wissen!!

das problem dass sich viele vorher nicht informieren, werden wir wohl nie lösen können…. das würde manchen sicher auch die angst davor nehmen.

aber ich schließe mich sorscha an: nur mut! es dauert echt nicht lange und die verheilung war bei mir supereinfach.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv