Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Betäubung Part II

Betäubung Part II

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Betäubung Part II

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Jokita vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

So… nachdem das mit der Betäubung von Piercings und Tattoos durchgekaut ist. Wäre auch interessant wie es Studios mit cuttings, removals oder implants halten. Ist wohl ähnlich wie bei Tats und Piercings? Also auf Wunsch des Kunden mit oder ohne Betäubung…
    Ich hab selbst ne art freiwilliges Cutting am Hals mit Skalpell, und es ist auf jedenfall ein ganz anderer Schmerz als ein Piercing oder Tattoo (Eher vergleichbar mit Tattoo…) Aber gerade ein Removal wo zum Teil grossflächig Haut abgetragen wird… Würd mich mal interessieren ob das der Grossteil ohne Betäubung macht,oder ob da ne Betäubung überhaupt was bringt (mit Emla, da die ja nur Oberflächlich wirkt)…(PS, da es ja keine Rubrik für andere Bodymods gibt, steht es eben hier bei Piercings…Und ja ich habe auch die Suchfunktion genutzt :o) aber da gabs keine Antworten..!)

henrike
    Teilnehmer
    @henrike

Also Thorsten hat beim Removal betäubt, die Outlines (cutting) waren ohne. Ehrlichgesagt weiss ich nicht mit was, Emla, vielleicht was anderes.
    Und gespürt hab ich dadurch zwischendurch ein leichtes Zwicken, sonst nix.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

das is ne sehr persoenliche sache! mein beitrag zum thema implants und betaeubung : mein freund hat in jedem unterarm einen 10cm langen teflon stab; das is ohne betaeubung gemacht worde, er kann halt mit dem schmerz umgehen und ist auch vorher sehr ruhig und hat keine angst.ich hab drei kleine halbe kugeln in der linken hand und habs betaeuben lassen weil ich vorher schon ur nervoes war und angst hatte. zu wissen das ich nix spueren werde hat mich sehr beruhigt!Manche brauchens andere nich!!!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

@ SexyDiamond: Hab mir deine implants angesehen. glaube da wär mir ne Betäubung auch lieber. Ich denk aber wenn man das so quasi im „eigenen“ Studio und vom Schatz gemacht bekommt isses sowieso nochmal leichter als wenn man in ein fremdes Studio geht oder? Und Dein Freund hat sich die Implantate an der Brust (eines der so ziemlich letzteren Bilder in deiner Gallerie) selbst gemacht oder sieht das nur so aus? wenn ich selbst Piercer wäre würd ich an mir selbst auch viel ausprobieren. Man kann ja aufhören wenn man kein Bock mehr hat *g*. Braucht man dazu eigentlich nen Heilpraktiker-Schein? Weil deine implants ja vernäht wurden am Einschnitt…

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Mir wurde gesagt, dass ich mir Emla raufmachen kann wenn ich möchte (beim Cutting/skin removal). Habe es dann ohne Betäubung gemacht und ich fand es nicht allzu schlimm. Tattoos sind schlimmer 😉

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Alles was über Piercing hinausging also Implants Zungenspaltung etc. wurde bei mir mit Spritze betäubt.

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Na dann kauen wir doch mal weiter *grins*
    Also mein Anchor wurde ohne Betäubung eingesetzt, war nicht schlimm.
    Aber ein grö??eres Implant würde ich nur mit Betäubung machen lassen, weil ich doch denke das es sehr unangenehm ist. Leider macht mein Stammladen, nur Implants bei Arbeitskollegen, wegen der Spritze und verboten und so, aber nun ja, man kann ja andere Kontakte auftun 😉
    Liebe Grü??e Kitty

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also meine Cuttings sind beide ohne Betäubung genau wie alle anderen sachen auch.
    Ich habe da aber glaube ich eh eine sehr Eingeschrenkte Meinung, die viele hier wieder angreifen würden. Für mich fehlt einfach der Kick und somit auch etwas der Sinn, sich das ganze machen zu lasen, wenn ich es betäube, da es mir sehr viel mit um das Gefühl und den Schmerz geht und nicht nur um das Ergebnis!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Karla:
    Deine Einstellung gefällt mir sehr gut,
    kein Wunder ist ja auch meine!
    Die Betäubung wird bei mir durch den „Kick“ ersetzt.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv