Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Beule am Helix
-
8. Juli 2003 um 15:00 Uhr #2803804
Hallo Freunde, ich brauche einen Tip!
Vor mehr als 2 Monaten hab` ich mir ein Helix stechen lassen. Klappte auch auch alles ganz gut, hab` einen PTFE-Labretstecker drin. Vor kurzem hatte ich dann über Nacht das knallrote, geschwollene Riesenohr, dass dann nach ein paar Tagen Kur mit Betaisodona-Salbe wieder besser wurde. Auf den Rückseites des Ohr`s ist aber immer noch eine rote Schwellung zu sehen, sieht irgendwie entzündet aus, ist aber mit keinem der bekannten Mittel wegzubekommen (Tyrosur, Betaisodona, Octanisept, Eigenurin, usw). Meine Frage: ist der Stecker der Grund? Ich hab` vor, gegen einen Titanring zu tauschen. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruss Axel8. Juli 2003 um 15:11 Uhr #3217860Am PTFE wird’s wohl eher nicht liegen. Warst du am Tag vorher schwimmen, bist hängengeblieben, dran rumgefummelt?
Wie oft pflegst du mit was?
Steckerlänge ausreichend8. Juli 2003 um 15:28 Uhr #3089425ich hab das von zeit zu zeit auch immer wieder dass ein helix anschwillt, z.b. beim industrial… wär ich hängengeblieben wären wohl beide dick… auch sonst ist da immer wieder no ne verdickung die kommt und wieder geht…woran liegt das?
8. Juli 2003 um 15:37 Uhr #3098347das hatt ich auch am industrial.. aber nur da, sonst an keinem ohrloch oder so.. irgendwann gins einfach weg.. nach wasserstoffperoxid hin un her un so…
8. Juli 2003 um 15:38 Uhr #3000847achja, aber wie immer lieber erstma zum piercer gehn..
9. Juli 2003 um 13:28 Uhr #3126917Mit Schwimmen war nicht, hängen geblieben auch nicht und rumgefummelt eher auch nicht. Der Stecker hat immer mindestens 2mm Platz. Pflege eigentlich hin- und wieder mit Octanisept. Kommt`s vielleicht von den Haaren, die ja immer drankommen? Ich hab bloss Angst, dass mir mal so`n Stück aus dem Ohr fault, wie es oft als Abschreckung zu sehen ist.
Gruss Axel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.