Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Beulen am Tattoo !
-
24. Oktober 2008 um 21:24 Uhr #2787008
Hallo,also ich habe folgende fragr an alle die ein oder mehr Tattoo`s haben. Ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren mein erstes Tattoo an der Wade und seit so einem halben Jahr bekomme ich an dieser stelle kleine Beulen un ter der Haut die auch sehr schmerzen können,ich war heute beim Doc und er meinte es könne tasäschlich davon sein. Also meine frage : Hat irgend jemand von euch auch schon mal so was gehabt oder immer noch? ich möchte ja noch ein Tattoo haben 🙁 lg Bine
24. Oktober 2008 um 22:03 Uhr #3170627hmm krampfadern?:/
aber das hätte dein arzt eigentlich sehen sollen ^^
stell mal n foto rein wo man das sehen kann.24. Oktober 2008 um 22:43 Uhr #2966728Krampfadern wären durchaus plausibel, wenn das Tattoo schon über ein Jahr alt ist denke ich fast auch das es nicht direkt was mit dem Tattoo zu tun hat.
25. Oktober 2008 um 19:44 Uhr #3209939hi,ja dachte ich auch schon das es Krampfadern sein können. Aber man kann das auf einem Bild nicht erkennen das ist nur zu fühlen 🙁
26. Oktober 2008 um 15:49 Uhr #2933936oder ist es vernarbt?
Sonst geh doch mal zu einem hautarzt der sollte das eigentlich feststellen können.
wobei mir da auch wider einfällt hier gabs mal das thema das bei manchen leuten teile des tattoo anschwillen wenn das wetter umspringt vielleicht passiert das jetzt auch bei dir.
Aber da kann ich dir leider nich weiter helfen hab mein erstes tat erst 3 wochen und noch keine erfahrungen in der richtung:(28. Oktober 2008 um 12:23 Uhr #3190875ja,das ist bei mir ja nicht immer da.Das kommt und geht,aber da ich mir noch eines machen lassen möchte frage ich einfach mal bei nächster gelegenheit. Aber ich denke fa??t such das es Krampfadern sind!!! Leider genau da wo ich es nicht möchte 🙁
2. November 2008 um 7:19 Uhr #3059844Hallo,
ich habe einige Tattoos, und bei einem ist es leider auch so, dass sich manchmal Beulen bilden. Es ist bei der weißen Farbe und meist dann, wenn es sehr der Sonne ausgesetzt ist. Mir wurde gesagt, es sei normal, dass könnte schon mal vorkommen. lg4. November 2008 um 9:46 Uhr #2930844Hey du.
Also ich hab auch mehrere Tattoos an den Armen und eins hinterm Ohr.
Bei dem hinterm Ohr hatte ich auch ein Beule, die echt wehgetan hat. Hab meinen Tattoowierer gefragt, was das ist und er meinte, dass das eine Haarwurzelentzündung ist, da er ja beim Rasieren vor dem Stechen, die Haare entfernt hat und die jetzt nachwachsen, aber irgendwie nicht durch die Haut dringen. Ich hab mir dann ind er Apotheke so ne Salbe besorgt, die das „rausziehen“ sollte. Hat auch gut geklappt, aber eine gaaanz kleine Baule ist dennoch geblieben.
Vielleicht kommt das ja durch das Rasieren, wenn dein Tattoo an der Wade ist?!
Aber zum Hautarzt würde ich auch mal auf jeden Fall gehen!
Liebe Grü??e11. November 2008 um 20:48 Uhr #3135029Hi, also ich würde ja an deiner stelle mal deinen Tätowierer fragen, wenn er ein guter Tätowierer ist, kann er dir, wenn es mit dem Tattoo zusammenhäng bestimmt sagen, woher es kommt/kommen könnte. An´s vernarben dachte ich jetzt auch als erstes und das die Linien manchmal, vorallem wenn es warm ist, hervorkommen ist aber meines wissens ganz normal, aber nicht das es weh tut…
alles gute hoffentlich für ein weiteres Tattoo 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.