Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bewegliche (?) Kugeln

bewegliche (?) Kugeln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bewegliche (?) Kugeln

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Julifee
    Teilnehmer
    @Julifee

Hallo,
    stimmt es, da?? es Kugeln für mein (Stab-) Piercing gibt, die ein bewegliches Innenleben haben? Wenn ja, wie hei??en die genau und wo bekomme ich sowas her. Mein Piercing-und Tattoo-Studio weiß von nix!
    Danke für die Hilfe.
    Eure Julifee

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Rattlebell / Rattleball heisst das ganze – gibt es in Titan -Highline und Blackline! Link folgen oder im Shop nach Rattle suchen 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

aber nich nur die kugeln bestellen, sondern direkt den rattlebell komplett holen, da der „normale“ stab den du ja bereits hast das au??engewinde haben…beim rattlebell is das alles umgekehrt..sprich da hat die kugel das au??engewinde und der stab das innengewinde! xD

viel Spa?dann damit! 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich würde dir empfehlen, dir das Geld zu sparen und anderen schicken Schmuck dafür zu kaufen.
    Es soll zwar Einigen was bringen, aber meine Erfahrung ist, das die Rattlebell garnichts bringen.
    Aber vielleicht hab ich da auch nur nen verkorkstes Gefühl… 😉

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

meine frau hat auch rattlebell drin und sie sagt das sie sie gut fühlen kann

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

wozu is das denn gut? hör davon zum ersten mal..

Anonym
    Gast
    @

*räusper* ggf. zur stimulation

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

@dirrtychrissi:
    liebeskugeln kennst du ne?? der rattlebell hat bei frau und nem kvv fast den gleichen effekt (betonung liegt hierbei auf FAST)!

Ich selbst hab den ja in der zunge…weiß ja net, wo du den hast Freaky!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hatte die dinger im KVV (testweise) und auch inder Zunge… gespürt hab ich außer Muskelkater in der Zunge nach dem ersten Tag, nix….

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

ich habe auch einen stab mit Rattleballs zuhause… ich trage ihn manchmal Abends zum weggehn in der Disco in meinem KVV… das ist mit den bässen ganz lustig, normal trage ich ihn nicht, weil ich persönlich auf kleinere Kugeln stehe

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

kann mir das irgendwie nicht vorstellen ?! zur stimulation ? und wieso trägt man die auch im zungenpiercing, was hat es da für ne aufgabe?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hatte den stab in der brust getragen, aber ich hab davon nich viel gemerkt, da musste man(n) schon dran spielen…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv