Bezeichnungsproblem

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Dajana126a vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

http://img351.imageshack.us/img351/6425/septumwq3.jpg

kann mir jemand sagen, wie man diesen schmuck nennt und ob es sowas im handel überhaupt gibt?

Anonym
    Gast
    @

sieht aus wie eine art des surface-bars.öhm, schreib doch mal wildcat direkt an, die werden dir bestimmt weiterhelfen. lg slay

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

ja habe ich schon gemacht, danke

Anonym
    Gast
    @

dann warte ich auf eine antwort von denen hier 🙂 würde mich nämlich auch interessieren.is ja en schöner schmuck fürs septum

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

ja ich brauche ihn um den ring auf arbeit hochdrehen zu können ohne den stichkanal so sehr zu reizen

Anonym
    Gast
    @

ja aber dafür gibts doch septum keeper! ich denke die sind da auch viel angenehmer.schau mal im shop, wildcat hat da einiges zu vertreiben.

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

ich will ja nicht jeden tag den schmuck wechseln, sondern meinen ring einfach nur mal eben für 9 stunden hochdrehen 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich würde auf ne Sonderanfertigung tippen, passend gebogener Circular Barbell halt…

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

also das bild habe ich auch selber gemacht. das hei??t, ich habe es selbst noch nirgends gesehen. nach meinen unzähligen erfolglosen recherchen lasse ich mir es auch selbst anfertigen. ist in arbeit und demnächst in meiner nase.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

wenn du deinen schmuck einfach nur hoch schieben willst kannsu auch nen normales circular barbell nehmen. habe ich auch nur ganz leicht mehr aufgebogen und kann normal ganz einfach rein raus. ohne probleme.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kommt auf die Nase an, bei mir gehts nicht 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv