*Bibber*

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Jokita vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich musste grade feststellen, dass meine Heizung kaputt ist, dass ist ja nicht schlimm, ist eh warm drau??en. Nur leider hängt die Heizung ja mit dem Warmwasser zusammen und nun hei??t es kalt duschen *zitter*
    Wer will kommen und die Heizung reparieren? Die Heizungstypen brauchen sicher ewig, bis die hier antanzen…

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

Und was springt da für einen raus der das für dich freundlicherweise machen würde? *fggggggggggggg*

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Einmal warm duschen? Morgen kommt erst der Heizungstyp und macht das wieder heil. Leider kommt da der dicke Sonntagszuschlag. 🙁

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

und hastes überlebt?

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

dann wart doch einfach bis montag.überleben wirst du das schon.gibt doch noch die altbewährte trockendusche 😉

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

War kalt aber ich habe es überstanden. 😉

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

also geht doch.im winter wärs schlimmer ;o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Im Winter kannst du aber bei einer Mietwohnung sehr zeitnah VM/Verwalter informieren und bei Fruchlosigkeit sehr schnell in deren Auftrag/Rechnung den Notdienst ranklingeln

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Der Vermieter ist mein Vater und mit dem würde ich mich lieber nicht anlegen. Er hatte ja auch den Notdienst bestellt, der konnte aber nur So. und dann ging dieses Mistding von Heizung wieder.
    Habe auf ein paar Knöpfen rumgedrückt und dann war die Flamme wieder da (ich habe Gasheizung).

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv