Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Bielefeld und Umgebung

Bielefeld und Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Bielefeld und Umgebung

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Wildcat-MS vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Tuesday
    Teilnehmer
    @tuesday

Wer kennt ein gutes Studio in Bielefeld und Umgebung. Bisher habe ich noch kein Piercing, da ich noch nicht 18 bin. Ich werde in ein paar Wochen jedoch 18 und würd mir in den Herbstferien gern ein Zungenpiercing machen lassen. Ich weiß nicht so richtig worauf ich achten muss. Woran ich ein gutes Studio erkenne. Also das in meiner Stadt (naja Kleinstadt) ist glaub ich nicht so toll, da schon der Raum in dem die Kunden empfangen werden total schmuddelig ist.

Tuesday

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Thrilling & Drilling in Bielefeld, http://www.thrilling-drilling.de

Tuesday
    Teilnehmer
    @tuesday

Danke! Das hatte ich mir heute auch schon angeschaut! Sieht ganz nett aus! Hast du dich da piercen lassen? Wie gesagt ich kenn mich nicht aus. Aber auf mich hat es einen guten Eindruck gemacht!

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Nein, aber eine gute Bekannte von mir schwört auf den Laden, ich habe auch sonst noch nichts negatives gehört.

Wildcat-MS
    Teilnehmer
    @wildcat-ms-2-2-2-2

Das Studio kann ich dir auch empfehlen!

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

ich schwöre ganz derbe auf needfull things 🙂 die waren damals am hauptbahnhof, aber da schon klasse..
    jetzt sindse inne mauerstra??e umgezogen, kann dir gerne die wegbeschreibung geben.
    hab mir da mein zungenpiercing im august stechen lassen und konnte echt yeden shice fragn 😀 war im august zum dritten mal da.
    yap, yedes piercing kostet 50???.
    ersteinsatz is n teflon stab und zwei metallkugeln, am zweiten tag nur von mcdoof pommes und kaltem wasser ernähren, aber das erklären dir julia und carina bestimmt auch extra 😀
    gepierced wird dienstags und freitags.
    geh am besten dienstags hin weil die dann yah bis samstag aufhaben falls irgendwas passieren sollte.
    das du das ding am 2. und 3. tag raurei??en willst ist übrigens normal.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv