Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Biete: 10mm Starplugs; Suche: 6mm Plugs

Biete: 10mm Starplugs; Suche: 6mm Plugs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Biete: 10mm Starplugs; Suche: 6mm Plugs

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BadBitch vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Sue_A_Sight
    Teilnehmer
    @Sue_A_Sight

Hallo,
    ich habe mir hier im shop die 10mm starplugs gekauft will aber nun doch auf 6mm bleiben. da ich die verpackungstüte mit dem siegel aber schon vor laaanger aufgerissen hab kann ich sie wohl auch nicht mehr gegen kleinere umtauschen.

Also, wenn jemand interesse an den 10mm starplugs hat dann einfach ne message/mail hinter lassen. Die Plugs sind ungetragen und lagen lediglich ca. ein halbes jahr lang in meinem Schmuckschächtelchen herum.
    Am liebsten wäre es mir die Plugs gegen kleinere (6mm) einzutauschen. Müssen auch nicht unbedingt Starplugs sein…

Meldet euch 🙂

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Mmh, welche sind das denn? und an welche hast du gedacht???

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

uhh.. ja.. ich liebe die starplugs!
    welche sind das? die mit dem einfachen oder mit dem nautischen stern?
    wieviel würdste denn ohne tausch haben wollen?

Sue_A_Sight
    Teilnehmer
    @Sue_A_Sight

Hi,
    ich habe die „Ikon Earplug- Star“ gemeint (unter der bezeichung stehen sie im wildcat shop!).

Ich habe sie wie gesagt in zweifacher ausführung in der grö??e 10mm und sie sind ungetragen!

Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand für die Plugs ebenfalls die Ikon Earplugs Star bieten würde, können aber auch andere in der Grö??e von 6mm durchmesser sein. Sagt mir in dem Fall einfach, welche ihr genau meint (sollten nach Möglichkeit auch von wildcat stammen!)

MFG

Sue_A_Sight
    Teilnehmer
    @Sue_A_Sight

ohne tauschen? hm, da muss ich sagen, ich würde in der tat am liebsten tauschen….aber wenn sich dafür niemand meldet, würd ich sagen 20??? inkl. Versand.

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Also, ich habe normale weisse aus Horn mit einem schw. Stern in der Mitte. Dann Cherry Plugs, müssten alle hier im Online shop stehen. und Dann diese Glas-Plugs. Den Carnival Spiral in sw/rot. Glas normal in blau und grau und Sondermodelle in Orange-pink-weiss. Und halt den Ersteinsatz. Mir passen sie nicht mehr! Hab ja 10 mm. überlegs dir mal. Gru?? Monique

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Leute, das is hier kein Flohmarkt und kein eBay!!!!!!!!!!!

🙁

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

okay! :o)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv