Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Big Wave vs. Fineline. an alle aus dem Raum D-dorf

Big Wave vs. Fineline. an alle aus dem Raum D-dorf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Big Wave vs. Fineline. an alle aus dem Raum D-dorf

43 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Unbekannte vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

bring mal ein bild an start von den beulen-sternen..ansonsten ist glaube ich es einfach mal nicht..warum nicht ? weil ich schon genügend tattoos von ralf/hennes/carlos gesesen haben, die das gegenteil beweisen. überhaupt von „fürn arsch“ sprechen, wenn man einzelne tattoos gesehen hat…nicht immer ist der tätowierer an unsauberen linien schuld..manche kunden „tanzen“ regelrecht im stuhl.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Ich kann da nur was zu Piercing sagen. Bei Big Wave war ich mit 14….natürlich Bauchnabelpiercing.
    Hab Spritze bekommen und wusste damals nicht das das ilegal ist durch spritzen zu betäuben.
    Mein Piercing war über 1 Jahr entzündet und der stichkanal war 14!!!!mm.
    Ne ne, is nix für mich und der Laden macht auf den ersten Blick auch nen unsterilen eindruck.
    Ich bin da für’s serious…
    Lieben Gru??

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Die arbeiten von FineLine die ich gesehen hab waren immer 1A!

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Jepp ich versuch es wie gesagt sie ist ne ex und der kontak ist nicht mehr so da
    aber ich glaub nicht das sie so gezappelt hat schaut euch den rücken in der galerie an

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

welchen rücken meinste ? welche gal ?

Anonym
    Gast
    @

den rücken seiner freundin in der galerie von nipnap

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hhmmm..also wenn ich bin sehe ich da nichts, was die bemerkung „fürn arsch“ untermauert. also linientechisch

Anonym
    Gast
    @

ich denke mal er wollte damit sagen da sie den rücken überlebt hat wird se bei ner anderen körperstelle bei nem stern nich getantz hat… 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aaah..ohhh…isch hab misch vertan….;-)

Anonym
    Gast
    @

jap genau… is ja alles das selbe.. :o)

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

naja ausser der kopf von dem drachen ist das doch ne gute arbeit!!!!
    also ich hab gute erfahrungen mit fineline gemacht preislich und qualitativ fand ichs gut…..

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

ne der drache ist ja auch nicht von Fineline der ist von FBI in Oberhausen sie hat sich bei Fineline nur Sterne machen lassen und die sind fürn Arsch
    mit dem Rücken wollte ich nur sagen das sie bestimmt nicht bei 3 sternen rumsappelt wenn sie den Rücken hat machen lassen ohne zu sappeln
    aber dat ist doch auch egal jedem das seine

Rock_and_Roll
    Teilnehmer
    @Rock_and_Roll

also hab mir die tage acuh noch ma nen paar big wave tattoos angesehn.. und fineline tattoos kenn ich genug.. find ja schon, dass fineline nen recht Großen vorsprung hat =/
    aaaaber muss ja jeder selbst wissen 😉

Kazushi
    Teilnehmer
    @Kazushi

…seltsame Diskussion, finde ich! Es gibt natürlich Meinungen und es gibt Fakten. Fakt ist, da?? Fineline seit mehr als einem Jahrzehnt zu den anerkanntesten und damit auch zu den qualitativ hochwertigen Studios zählt. Dabei geht es hier nicht um Auszeichnungen durch Fotoabbildungen in einem der unzähligen Zeitschriftmonopolisten, sondern um das Halten eines hohen Standards bei manchmal hohen aber gerechtfertigten Preisen. Ein Tattoo ist erst dann teuer, wenn utopische Preise verlangt werden, denn es gibt eigentlich nichts, da?? so lange hält und bis zu deinem Lebensende bei dir bleibt und dazu im Vergleich so wenig kostet! Drachenarbeiten von Ralf, Hennes´ganz eigener, von vielen kopierter Stil und die äußerst sauberen Newschool-Sachen von Carlos suchen jedenfalls in D-Dorf seinesgleichen. Ich bin kein Stammkunde von FL und will auch sicher keine Werbung betreiben, ich arbeite nur schon seit knapp 14 Jahren im Tattoo-Business und erlebe täglich mit, wie zweit- und drittklassige Tätowierer Studios eröffnen und an den seltsamen Auswahlmethoden der Kunden verdienen.
    Grundsätzlich stimme ich mit eurer Meinung natürlich überein, da?? die Beziehung zu seinem Tätowierer in erster Linie stimmen mu??. Aber wer behauptet, da?? Fineline für den Arsch ist, liegt schlichtweg falsch.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word!

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

sodele, hab mich letztendlich auch für fineline entschieden.
    waren alle wirklich sympathisch und auch die arbeiten die ich gesehen haben, waren mehr als sauber. eure meinung zu FL hab ich mir auch zur brust genommen und siehe da, ich bin mit meinem sternchen mehr als zufrieden.
    war wohl nicht mein letzter besuch bei FL. wirklich klasse laden.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

doppel-word!

Anonym
    Gast
    @

Danke Kazushi, denn genau das gleiche habe ich auch gehört, auch von Mitarbeitern von anderen Piercing- und Tattoostudios. Und alle Arbeiten, die ich bis jetzt von Fineline gesehen habe, waren wirklich sehr gut ausgeführt!!

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Dem kann ich mich nur anschließen ! Obwohl ich ein anderes Stammstudio hab…liegt aber daran , das ich den Tättowierer schon so ewig kenn und ihm blind vertrau. Aber mit Fineline machste nix verkehrt ! Viel Spa?!

Ansicht von 19 Beiträgen – 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv