Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Bild in öffentl. Gal.

Bild in öffentl. Gal.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Bild in öffentl. Gal.

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,
    wie lange dauert es ungefähr bis ein Bild für die öffentliche Galerie freigeschaltet wird?
    Ist jetzt schon fast 2 Wochen her, dass ich da eins hochgeladen hab, aber bis jetzt ist noch nix passiert.
    Oder gibt es da noch irgendwelche Kriterien die erfüllt werden müssen?

Jessi

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

„KONTAKTE FORUM“
    😉

Guggst Du unter Community innen Wildcat foren,… da siehste wie du Kontakt zu den Admins aufnehmen kannst
    LG Cleo

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich antworte dir mal „illegalerweise“ …auch wenn ich kein admin bin 😉
    also zwei wochen scheint echt viel, vielleicht war ein copyright drauf, ein wasserzeichen, oder irgendwas anderes, was die herkunft oder die legalität der publizierung (schwallrum..lol) in frage stellt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

auch wenn du es nun nicht so streng meinst ( oft genug kommt hier aber ein „das ist kein com-forum..) würde ich gerne hier schnell einhaken. . ich finde es völlig ok, wenn user hier user fragen. schadet ja niemandem…so kommen wenigstens mal wieder threads zustande, wo bi??chen ebbe herrscht…;-)
    ich persönlich finde übrigens, dass mit dem wegfallen des com-forum etwas fehlt. ich weiß nicht, wieviel mehr arbeit das forum gemacht hat, oder ob es vieleicht echt produktiver ist, alles über direkt-kontakt zu regeln, aber zum einen sind manche fragen/antworten durchaus für viele wichtig, zum anderen geht eine dialog-möglichkeit flöten. aber das ist mein rein subjektives empfinden. schade finde ich, dass immer drauf hingewiesen wird, dass „hier kein com-forum“ ist…das unterbindet oft schon den austausch unter usern im keim. wasich unnötig finde, denn auf die admins verweisen kann man doch trotzdem. so wie hier immer der riegel vorgeschoben wird, weil ja alles in richtige forum soll ( was ja durchaus sinn macht..) erscheint der drang nach „regelung“ das forum als austausch-medium auszubremsen. finde ich 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

dies ist kein Support Forum in dem Fragen zur Community, Technik oder sonstwas besprochen werden. Bitte keine Off Topic Beiträge – die Forenregeln gelten für alle!

Bei Fragen zur Community / Webseite bitte wie folgt vorgehen:

COMMUNITY SUPPORT

Bisher war zu den galerien noch keine Help vorhanden daher sehe ich das mal als Anregung und habe eine entsprechende Hilfe angelegt – diese ist zu finden unter:

WILDCAT WIKI -> BILD IN GALERIE

Anonym
    Gast
    @

Alles klar … DANKE !!!
    Und *sorry*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv