Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Bilder????
-
25. September 2008 um 13:11 Uhr #2801374
ich lade nun seit wochen ständig neue bilder in die galerie……es wird immer angezeigt das die geladen wurden……aber seit wochen warte ich darauf das die auch in meiner galerie erscheinen…..aber es klappt nich……ich probiers jetzt schon so oft und lange…..aber es klappt nich! werden angeblich hochgeladen,aber werden nich angezeigt! hab jetzt schon alte gelöscht weil ich dachte das vielleicht platz fehlt…..aber trotzdem werden neue nich angezeigt! achja,es sind ganz normale bilder……von mir oder von mir und meinem freund und den hunden…..und von den anderen tatts und piercings…..also nix schlimmes oder verbotenes!
wer kann da helfen wat da los is*schulterzuck*?25. September 2008 um 13:33 Uhr #3010720Seit Wochen???
Pub Galerie: keine wartenden, keine freigegebenen
Profil Galerie: 10 auf Freigabe wartende 4 x 23.9. und 6 x 24.9.Stellt sich mir die Frage wo lädst du nur seit Wochen deine Sachen hin … zu uns nicht!
25. September 2008 um 13:36 Uhr #2995156ich hab die normal hochgeladen wie die anderen damals auch*schulterzuck*……hab mich schon gewundert….da steht doch bild hochladen…..dann ankreuzen ob in eigene galerie oder in öffentliche…..ich mach sie dann nur in meine……dann steht da das es erfolgreich war und ich weitere hochladen kann…..das mach ich dann auch……aber wie gesagt,es wird dann nie was in meiner galerie angezeigt…..mmmhhhhhh*grübel*
26. September 2008 um 10:56 Uhr #3219066Das Problem hatte ich auch. Kann es sein, dass die „zu Groß“ sind. Sprich nicht der gewünschte Pixel bzw. Auflösung entsprechen??
26. September 2008 um 11:09 Uhr #3142613hat sich jetzt geklärt:-)…..bilder sind drin……die von damals zwar nich,aber auch nich mehr weiter wild…….danke nochmals!
26. September 2008 um 23:50 Uhr #3192449Wenn Du Deine Bilder sofort sehen willst werde einfach WOC !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.