Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bilder einstellen in öffentliche Galerie – Kriteri

Bilder einstellen in öffentliche Galerie – Kriteri

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bilder einstellen in öffentliche Galerie – Kriteri

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Kamila vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Kamila
    Teilnehmer
    @Kamila

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste mit Kriterien fürs Bilder-Einstellen in die öffentliche Galerie? Mindestanforderungen, etc.?

Wollte das Bild, (das Letzte in meiner Galerie) öffentlich einstellen, um Meinungen zu bekommen, aber es wurde nicht hochgeladen.

In der öffentlichen Galerie gibt es aber ein Bild, auf dem das Tattoo eher nebensächlich zu sehen ist (Tattoo ist vielleicht 2% vom ganzen Bild), geschweige denn erkennt man es deutlich.

Daher wollte ich mal nach den Kriterien fürs Uploaden fragen, damit ich dann ein neues Bild machen kann 🙂

Grü??e

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

an sich sind die kriterien, dass das bild eine gute qualität hat, sprich: nicht unscharf, die richtige grö??e, etc. …

warum ein bild manchmal nicht in der öffentlichen landet weiß man nicht so genau 😉
    habe auch schon bilder da hoch geladen, wo die grö??e stimmte, man alles super erkennen konnte…aber wurde nicht frei gegeben…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

kamila, kannst es nicht lassen, oder?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

deine fotos sind schlechter qualität, rein bildlich gesehen. das was du an kriterien nun wieder für das andere bild angibst, ist wiederum deine auffassung dessen, was gefordert wird. es ist die helligkeit, auflösung wichtig, nicht ob das bild zu 65% aus dem tattoo besteht. (wie birsch schon sagt..das drauf rumreiten nervt…)

kann aber auch sein, dass es einfach dauert. nur weil die bei dir drin sind, hei??t das noch lange nicht, dass sie schon in dem schub bilder sind, der für die öffentliche geprüft wird.

und nochmal, die bildquali ist entscheidend, nicht der inhalt. ist was drauf, was mit tattoo zu tun hat und das bild ist in auflösung/kontrast ok, kommt es rein, auch wenn es einzelnen usern gegen ihre subjektiven regeln geht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zwei deiner fotos sind unscharf, das andere ist recht dunkel. könnte daran liegen. (oder es kommt noch…gut ding will weile haben…) 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Kamila:
    Ich find alle Deine Fotos sind viel zu dunkel, man könnte sie zwar verbessern aber das wäre für den Admin zuviel Arbeit. Wenn Du willst kann ich das ja mal versuchen und sie Dir dann per BM zuschicken, schreib mich einfach mal an.

Kamila
    Teilnehmer
    @Kamila

Das ist einfach wie überALL im Internet: Man muss nicht alles verstehen 😉

Kamila
    Teilnehmer
    @Kamila

Was hei??t da du kannst es nicht lassen?

Entschuldige mal, aber ich will wirklich einfach wissen, wie die Regeln sind, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist.

Ich habe bewusst neutral geschrieben, würde ich Unfrieden stiften wollen oder sticheln wollen, dann hätte ich ja geschrieben um welches Bild es sich handelt oder?

Kamila
    Teilnehmer
    @Kamila

Danke, der Link ist gut. Wusste nicht, dass es auch 1 bis 2 Wochen dauern kann, vielleicht wird das Bild ja noch hochgeladen.

Kamila
    Teilnehmer
    @Kamila

Hi Melanom, habe dir ja nen GB Eintrag geschickt (ich schreibe immer so schnell, deswegen kommen immer solche Mega-Texte dabei raus, ich bitte um Verständnis *fg*)

Kamila
    Teilnehmer
    @Kamila

Hallo Extremehard,

danke für dein Angebot und dass du dir die Arbeit machen würdest!
    Nachdem ich ja jetzt gehört habe, dass der Upload einfach länger dauern kann, warte ich noch eine Woche ab!

Und evtl. fotografiere ich das Tattoo mal bei Tageslicht, dann dürfte es kein Problem mehr sein. Und wenn trotzdem alles nichts nützt, komme ich mal auf dein Angebot zurück!

Grü??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nur mal nebenbei,es dauerte auch schonmal mehrere (!) Wochen,bis endlich mal neue Bilder freigegeben wurden,dadurch gab es nen mega Stau an neuen Bildern und die Freigabe dieser verzögerte sich dadurch natürlich auch.Abwarten und Tee trinken oder eben Bilder in top Qualität machen (Licht,Grö??e etc.) und hoffen,dass diese dann in die Öffentliche kommen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv