Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Bilder hochladen / Wartezeit

Bilder hochladen / Wartezeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Bilder hochladen / Wartezeit

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

huhuu,

kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so dass es in letzter Zeit mehrere tausend Jahre dauert bis hochgeladene Bilder in der Galerie erscheinen????

Gruesse
    Rainer

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

huhu!
    ich hab das auch bemerkt, aber ich seh auch z.B. wildcat/sts in letzter zeit seltener als gewöhnlich online. und ich denk mir halt, dass er zu den leutz gehört, die die bilder kontrollieren und dann freigeben. und wenn die leute dann nicht online sind, werden halt die bilder nicht freigegeben.
    kann mich auch irren, aber so stell ich mir das vor…
    vielleicht weiß es ja jemand besser 🙂

grüssle veela

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Is mir auch schon aufgefallen, hab gestern in der Früh Bilder hochgeladen und sind auch noch net da 🙁

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na, dann geb ich mal Bilder frei! Sieht so aus als ob die Daheimgebliebenen ein Problem haben am Wochenende online zu kommen 🙂 … ich bin im Moment in den USA ein bissel Urlaub machen …

Da seht Ihr mal was Ihr an mir habt ;-))) *lach*

cu

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na, dann geb ich mal Bilder frei! Sieht so aus als ob die Daheimgebliebenen ein Problem haben am Wochenende online zu kommen 🙂 … ich bin im Moment in den USA ein bissel Urlaub machen …

Da seht Ihr mal was Ihr an mir habt ;-))) *lach*

cu

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

viel spass in usa-land 🙂

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Darf man mal fragen wieviele dafür zuständig sind die Bilder zu kontrollieren?
    Schönen Urlaub auch von mir.

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Gibts nicht inzwischen so eine Software für Mustererkennung? Dann werden böse Bilder automatisch erkannt … *g*.

Aber wahrscheinlich kostet die Lizenz für diese Software ein vielfaches von sts’s Gehalt … hihi….

Grueueueuesssse
    Rainer

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich kenn keine software die MICH ersetzen könnte ;-))) *lach* … und wenns die gibt dann wäre die waaaaaaaaaaaayyyyyyyyy zu teuer 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

insgesamt 4 leutz

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

geben tut´s die auf jeden fall ….

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

lol

die will ich mal sehen, wenn ich das richtig verstanden hab soll die dann nicht jugendfreie Bilderaussortieren oder wie???

fragt sich nur wie die das anstellt, ich meine die Software hat keine Augen wie wir und ist net inteligent.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv