Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Bilder in Galerie

Bilder in Galerie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Bilder in Galerie

32 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

@mainzel das wasserzeichen muss nicht unbedingt von wildcat gesetzt werden. das kannste auch selber machen zb mit photoshop.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Oh gott, nich das da mein Arsch käuflich iss *lol* Aber den will eh niemand sehen 😀

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

Das Wasserzeichen beugt ja nicht das klauen vor, es beweisst nur, dass die Bilder von dir sind. Aber wenn du da drauf bist, ist es wohl offensichtlich 🙂

unzeitig
    Teilnehmer
    @unzeitig

Hallo nochmal,
    die Bilder um die es geht, sind von einer Kundin von mir (Body-Chic), sie wurden von Ihr und von mir (mit Ihrer Genehmigung) in die Galerie gestellt !

Sie hatte auch nichts dagegen gehabt, sonst hätte Sie es wohl nicht getan !

Hier geht es eigentlich nur um die Schweinerei, das jemand damit Geld macht und die Bilder auf CD’s brennt und im ebay verkauft.

Ob wir noch gegen Ihn vorgehen, hängt davon ab, was meine Kundin möchte !
    Name und email-Adresse sind uns bekannt!

Ich kann nur jedem raten, sein Bild zu markieren, und zwar so, das die Markierung über dem Piercing/Tattoo liegt, damit sie nicht so leicht entfernt werden kann.
    Die Bilder werden dadurch leider nicht schöner !

Trotz allem weiterhin viel spass bei Wildcat,

Gru??,

Peter von Body-Chic aus Steinheim

saranagati
    Teilnehmer
    @saranagati

wäre ja vielleicht mal `ne massnahme das ganze etwas einzugrenzen,das man z.B. die gallery nur angemeldeten usern zugängig macht.
    ansonsten gilt:die bilder nicht zu hochauflösend reinstellen,denn je winziger,desto uninteressanter für bild diebe!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, also erfahrungsgemä?? steigt der „Marktwert“ der Bilder wenn die nicht öffentlich zugänglich sind (siehe BME)! Naja und Minibilder sind für ein Flirtprofil wohl auch unattraktiv. Ich glaub man sollte das nicht überbewerten – da waren jetzt sage und schreibe 2 Angebote in eBay drin – das heisst im Zweifelsfall 2 eMails an eBay damit die Artikel rausfliegen und allzu rentabel scheint das ja auch nicht zu sein!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

wenn die galerie nur angemeldeten usern zugänglich ist bringt das doch auch nichts. ob ich mich nun anmelde um bilder zu klauen oder ob ich nur so einfach mal vorbeischau und das selbe mach nimmt sich nix.

saranagati
    Teilnehmer
    @saranagati

das denke ich schon,denn sich mit adresse und namen anzumelden schreckt einige schwarze schafe mit sicherheit ab.
    ich denke aber man sollte das ganze trennen.
    denn zwischen privaten und gewerblichen/künstlerischen bildern liegt natürlich ein unterschied.
    dennoch kann ich auch die leute verstehen,die angst um ihre tattoos und deren bilderklau haben.
    ich finde das gar nicht so schlecht drüber nachzudenken wie man es solchen menschen schwermachen kann,denn glaubt mir,ich als fotograf weiss sehr wohl wie gerne speziell im internet urheberrechte verletzt werden!
    und das nicht nur von privat leuten!

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv