Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bilder vom Stechen eines Zungenpiercings !?

Bilder vom Stechen eines Zungenpiercings !?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bilder vom Stechen eines Zungenpiercings !?

verschlagwortet
56 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von AngelsDarkHeart vor 19 Jahren
  • ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

Ja 🙂
    danke dann mal , werd dann mal Bericht erstatten 😛
    Freu mich schon 😀 😀

Anonym
    Gast
    @

aber wissen tuste schon, das dann 2 wochen zungenküsse und 4 wochen oral-verkehr tabu sind, oder!? 😉
    nur mal so nebenbei…. hehe…

Anonym
    Gast
    @

Tja, is alles immer relativ!
    Also Zunge heilt eigentlich immer innerhalb von einer Woche soweit ab, dass es zumindest keine Probleme mehr bereitet. Bei den meisten sogar noch schneller!
    Und ob es mit Oralverkehr und Zungenküssen wieder klappt, wird man selber auch wohl am besten merken…
    Achja nochmal wegen essen: Das war kein Scherz, dass ich ein oder zwei Stunden später bei McDoof war! Aber bei mir ists auch nicht wirklich dick geworden… Im gegenteil zu den Venoms! Da hatte ich fast ne woche Spa?dran…

grind_heart_massacre
    Teilnehmer
    @grind_heart_massacre

in meiner galery sieht man 2bilder. allerdings nichts besonderes. bei dem einen wird die zange angesetzte, auf dem anderen ist das piercing schon drin.
    ich fand das stechen schon recht schmerzhaft ( hab vorher dieses ekelhafte bananenzeug aufgesprüht bekommen), aber weils ja echt so kurz ist, kein problem. die tage danach ging es mir dafür richtig dreckig! ich hab eigentlich keine probleme mit abheilung, aber das war echt der horror. ich hatte ne richtig fette zunge (jaja, haben viele),auch die üblichen schluckprobleme und so. dazu kam aber noch, dass ich mich einfach total krank gefühlt habe, als hätte ich mir ne übelste grippe eingefangen. Als hätte ich dicke lymphknoten und all so was. war nach ner woche oder so zum glück wieder vorbei.
    Wie gesagt: schmerz absolut aushaltbar nur danach wars halt echt scheisse. soll dich aber nicht abschrecken (: nur mut… den hab ich nämlich nicht mehr. sonst würde ich das jetzige rausnehmen und mir 2 neue stechen lassen.hehe.

Anonym
    Gast
    @

ich konnte 5 tage gar nichts essen, und richtig erst wieder nach 3 wochen…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ich hab mir immer weiches aus na schreibe brot nach hinten in den mund geschoben und viel mineralwasser…nur mut, überleben wirst du es alle male

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

nö ich war bei wildcat in essen

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte ca. 3-4 tage probleme mit’m essen und richtig normal essen konnt ich wieder so nach ca. na woche….
    ging also eigentlich…
    ich hab meins ja vor 5 jahren ca. stechen lassen…
    die gottverdammten lehrer ham’s glei eidkalt ausgenutzt, das ich nix sagen konnte und ham mich nur blöde gemacht…
    tja… nach na woche 3-4 tagen kehrte dann wieder der alltag ein und ich war wieder derjenige, der blöde macht… hehe… 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mc doof feinschnittpommes = einfach nur gut zu essen 🙂
    kann man prima am piercing vorbei in die backe schieben…

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

werde ja merken , wie es klappt. ;P
    ich bin aber son pechkind 🙁 grrr.. mal sehn.
    ich kanns gar nich abwarten , wills am liebsten jez haben 😀

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

*lol* ich hab abends nachher zu hause auch pommes gegesssen, kann man echt gut dran vorbeischieben nur gurkenstückchen waren nicht so der hit…
    naja hab nen paar kamillile eiswürfel gelutsch und abends pürriertes obst (endlich hatte ich ne ausrede warum ich dieses baby obst esse LOL)
    naja am nächstan tag konnte ich fast wieder normal essen, schnitzel, torte, etc

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

Yeah , ich glaub ich geh vorher ne Runde Hipp Brei kaufen 🙂
    Naja ist klar das es anschwillt , die idee mit den Eiswürfeln ist echt gut ! 🙂
    Naja ich bin halt so wehleidig mal sehen.. 😀 kr 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

richtiges eis tut´s auch und schmeckt besser :-)))

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

guck mal beim kahless in die galerie,der hat da was 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Zum Thema Schmerz/Betäubung/Danach: Bei mir wars eins der harmlosesten Piercings (die Nase war sehr viel schmerzhafter), Betäubungsspritzen dürfen bekanntlich nur ??rzte oder Heilpraktiker setzen und ich hab am selben Abend normal gegessen (nur ein wenig langsamer). Meine Schwellung war recht harmlos und nach drei Tagen weg. Ansonsten gibts in meiner Galerie Bilder vom Stechen.

Anonym
    Gast
    @

hab ne betäubung bekommen, erscheint mir aber im nachhinein unnötig. die schmerzen danach waren vorhanden, hielten sich aber in grenzen. hab mehr oder weniger normal gegessen, aber ganz langsam. und viel kaltes wasser getrunken. geschwollen war meine zunge nicht viel, aber bis die schwellung komplett weg war, hats etwa 3 wochen gedauert.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das stechen tat bei mir überhaupt nicht weh und ich hab´s mir betäuben lassen. Essen ging noch am selben Tag, aber sehr sehr langsam, deshalb hab ich am Anfang auch nie wirklich viel gegessen, weil ich immer mindestens ´ne halbe Stunde dafür gebraucht hab.

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

ENGLISCHLEHRERIN? Die mu?? es ja wissen – falls sie gleichzeitig auch noch Französisch unterrichtet!
    En masse = in Mengen en francais

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

danke an euch alle erstmal für die vielen erfahrungen und sowas und tipps 🙂
    werd jez erstmal all euren seiten nachgehen und so 🙂
    ich hoffe das es bei mir genauso wenig schlimm wird wie bei euch 🙂

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

also mein erstes ZP war auch lachhaft… tat soweit nach dem stechen auch nich weh…. bis zur ersten zigarette… (da der blutkreislauf durch nikotin schneller wird und es schneller zu ner schwellung kommt) aber das eine piercing war kein problem…
    essen konnt ich abends schon brot und co. problem war eben nur die menge.. weils ewig gedauert hat, bis man fertig is.. da hat man irgendwann keine lust mehr auf essen, weils eben nur langsam geht… bei mir jedenfalls..

dann kam ZP 3 & 4 was ein fehler war.. denn ich hab mir innerhalb von 5 minuten beide stechen lassen (1 vor dem alten und 1 dahinter)

konnte es abends kaum noch aushalten… war kurz davor die piercings rauszunehmen.. mir war nur noch nach heulen zu mute….
    bis mir dann klar wurde, dass der schmerz ja auch nich ma eben weg is, wenn ich die piercings rausnehme… hab sie also drin gelassen… und siehe da… nach 5 tagen war allet wieder schick…

bereue es nicht, sie mir machen lassen zu haben… nur beim nächsten mal würd ich eins nachm anderen stechen lassen… warten bis es abgeheilt is.. und dann erst das nächste….

wünsch dir viel Spa?mit dem schmuckstück 😉

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

sorry… verschrieben… meinte ZP 2 & 3 😉

Jerry26
    Teilnehmer
    @Jerry26

Huhu!
    Ich seh es eigentlich auch genauso, da?? du dich einfach überraschen lassen solltest. So schlimm ist es nicht. Gibt genügend andere Menschen, die das auch schon überlebt haben. Ich selber auch. 😉
    Solltest du es aber doch wollen, dann könnte ich dir ein kleines Video zumailen mit dem Piercing einer Zunge. Da sieht man das eigentlich recht gut, wie das abgeht und was dich erwartet….
    Aber wie auch immer! Ich drück dir die Daumen….
    Schöne Grü??e, Jerry

Blondi82
    Teilnehmer
    @Blondi82

Tagchen Du,

ich habe mir vor einigen Jahren auch ein Zungenpiercing stechen lassen. Im nachhinein muss ich sagen, dass das Zungenpiercing am wenigsten von allen weh getan hat … 😉

Liebe Grü??e aus LB

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ach das kuckt die erst nachm stechen an, hab ihr gestern schon eines zukommen lassen *g*

morethanmeetstheeye
    Teilnehmer
    @morethanmeetstheeye

Mmh, bei grind_heart_massacre in der gallerie sieht man dass es wohl stark geblutet hat.komisch, bei mir war garnix, kein tröpfchen.hatte auch keine schmerzen beim stechen, erst hinterher, aber ich bin eh ein pienzer.
    hab mir dann 2 tage lang schmerztabletten eingeschmissen, vor allem nachts, danach gings.hab mich hauptsächlich von götterspeise, kartoffelbrei und milchbrötchen ernährt (die kann man so schön weglutschen :-))
    Ich fand eigentlich am schlimmsten, dass mir dieses essen nach n paar tagen zum hals raushing und dass es immer etwas weh getan hat wenn ich zuviel gelabert hab, konnte meine klappe nicht halten.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv