Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bilder vom Stechen eines Zungenpiercings !?

Bilder vom Stechen eines Zungenpiercings !?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bilder vom Stechen eines Zungenpiercings !?

verschlagwortet
56 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von AngelsDarkHeart vor 19 Jahren
  • grind_heart_massacre
    Teilnehmer
    @grind_heart_massacre

ne, so viel war das nicht. sieht warscheinlich so aus, weil sich das blut mit der spucke verdünnt hat. (:

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

hehe 🙂
    aber kartoffelbrei – das doch sahne drinn , darf man doch bei piercings im mundraum nich , oder? 😀
    Naja ich kann es kaum abwarten , die nächsten Tage soviele tolle sachen , hüpf hier rum wie ein Flummi 🙂
    also ich werd vorher nochmal riiichtig schön essen , ne pizza und alles tolle was ich dann erstmal nicht mehr essen darf.
    mh freund hat mir erzählt dann man 100% ananassaft trinken soll , weil das angeblich bei der abheilung gut hilft? aber die frcuhtsäuren , das brennt doch dann im offnen stichkanal total oder?:S
    mh suppe,eis – was am besten noch?
    danke an alle erstmal 😀
    & das mit dem Bluten wird denk ich bei jedem verschieden sein , denn alle Adersn wachsen ja anders 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Laut Needlewitch ist das mit den Milchprodukten ein Ammenmärchen.

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

laut meiner piercerin und allen piercen den ich bis jez geredet habe nicht.. sagen alle!?

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Ich kenns auch nur so… 2wochen lang keine milchprodukte und keine fruchtsäuren…. ??brigens, ketchup brennt höllisch!

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

also n piercer meinte viel ananas saft trinken , ohje ohje , was glaubt man denn da? 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich habe selbst in der abheilzeit meines zp wie sonst auch ca 3 liter milch am tag getrunken und sage jedem das das mit den milchprodukten völlig ok ist.
    habe noch keine negativen auswirkungen in 17 jahren bemerken können, haste mal gefragt was denn eigentlich passieren soll??

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv