Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bilder von orchideen oder lotus

bilder von orchideen oder lotus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bilder von orchideen oder lotus

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

hallo.

das ist zwar das tattooforum, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll.

ich bräuchte für ein stoffmuster ein paar wirklich gute bilder von orchideen- oder lotusblüten als vorlage. ich hab bereits über google gesucht, aber da find ich leider nur mist. wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

guck dir doch mal meine Lotusblüte in meiner Galerie an.

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

danke, die ist als anhaltspunkt schonmal nicht schlecht. ich würd mich freuen, wenn mir noch mehr leute bilder unter die nase halten könnten. per google find ich wirklich nichts anständiges. und was anderes als ein tattooforum zum suchen ist mir auch nicht eingefallen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

PrincessBadTaste wie bitte?! du findest bei google nichts ? soll ich nu lachen? oder hast du etwas mit deutschen namen gesucht? alleine bei lotus flower gibt es alleine über 6000 results und auch wirklich gute bilder……

kann es irgendwie sein das ihr nur zu faul seid mal richtig zu suchen und lieber mal wieder ein thema aufzumachen und andere leute suchen zu lassen?

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

sag mal, du hältst dich wohl auch für den tollsten!?

ersten habe ich bei google alles mögliche eingegeben, aber es war nicht das dabei, was ich mir erhofft bzw. vorgestellt habe. qualitativ gute bilder gibt es wirklich, aber es war nicht das dabei, wonach ich gesucht habe. ist auch schwer zu erklären. wenn ichs könnte, hätt ich es besser beschrieben. ich dachte, vielleicht hat jemand eine idee, wo man sonst noch suchen könnte. getty images habe ich nämlich auch durch und selbst da war nicht das passende dabei. ich suche halt etwas sehr bestimmtes.

zweitens mache ich nicht „mal wieder“ einen thread auf, weil ich nicht selbst googlen wollte. ich bin keine 16 mehr, okay?

beim nächsten mal kannste ja auch erstmal anfragen, was ich genau suche und warum ich nichts gefunden hab. und zum thema „mal wieder“ thread erstellen: sag das bitte den leuten, die das wirklich tun und lass nicht deine schlechte laune an anderen aus.

danke

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

waaaah, Zickenterror 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

PrincessBadTaste hahahahah wenn du es halt nicht richtig beschreiben kannst warum fragst du dann? du gehst ja auch nicht in einen laden und sagst ja ich will ein handy aber ich weiß nicht welches 😛

Disturbed84
    Teilnehmer
    @Disturbed84

Dann lässt man sich dort beraten, oder? 😉

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Bücherei

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich dachte eigentlich, in einer community, in der die leute ewige fragereien kleiner mädchen nach deren piercingspielereien mit endloser geduld beantworten, könnte mir vielleicht auch einer helfen. wie ich sehe, bin ich hier wohl einfach an die falschen leute geraten.

danke an erinys, ist gar keine schlechte idee.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

botanischer garten mit kamera im arm

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zeichne es so gut es geht auf ein Blatt Papier, geh damit zum Tätowierer und erkäre ihm was du willst …. hat meine Frau bei ihrem Tattoo so gemacht und obwohl die Zeichnung nur ein paar Skizzen war, hat es. soweit geholfen, da?? dann bei einem Gespräch die perfekte Vorlage herauskam.

…. aber wie soll man dir hier helfen wenn du es nicht erklären kannst? Kannst ja auch am PC was zeichnen und das Bild hier posten … aber ich damit gleich zum Inker gehen.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

bitte bitte

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

hmmm evtl. mal ne Biliothek aufsuchen und da nach Pflanzenbüchern, vorzugsweise dann Orchideen oder Lotus schaun? Da gibts doch ganz gute botanische Werke… (so wie Brehms Tierleben fürs Tierreich)

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich brauch das bild jetzt nicht speziell für ein tattoo, sondern als vorlage für stoffmuster. war heute in der bibo und hab in nem buch ne passable vorlage gefunden und kopiert. auf die idee hätt ich auch selbst kommen können.

also danke nochmal an alle, die konstruktiv geantwortet haben

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv