Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bilder zugewachsenes augenbrauenpiercing

bilder zugewachsenes augenbrauenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bilder zugewachsenes augenbrauenpiercing

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von stellaloona vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • misfit
    Teilnehmer
    @misfit

kann mir jemand mal bilder zeigen wies aussieht wenn man sein augenbrauenpiercing rausnimmt und des dann zuwächst? mich würd mal interessieren wie die narben dann halt so aussehen können

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Wie wär’s wenn man gleich ne Gallery mit solchen Fotos macht!? Dieses Thema scheint ja jetzt ziemlich beliebt zu sein!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ich kann dir zeigen, wie es aussieht, wenn du zum friseur gehst und die dumme schnepfe dir den rausrei??t
    🙂

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ja, an mich bitte das Bild wie die Tante jetzt aussieht… 😉

gru??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

deshalb bin ich während meiner abp-zeit nicht zum frisör gegangen 😉

@misfit
    : gib mir deine mail-addi, dann mail ich dir abends nen bild, wie es zugewachsen aussieht!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

welche tante?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

tante frida aus elmenhorts, wer denn sonst?

misfit
    Teilnehmer
    @misfit

fallen_angel13@gmx.net
    danke schomal

Anonym
    Gast
    @

hi..
    hab meins rausgenommen und beim sehr anstrengenden hinschauen – also sehr angestrengt sollte es schonsein 🙂 sieht man noch 2 kleine rosa pünktchen.. habe keine narbe *puhh*
    aber ich hab meins auch nur *grübel* knapp ein jahr gehabt, weil das piercing irgendwie nicht vertragen hatte..

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Ne Schulkameradin aus der Berufsschule hat ihrs ein gutes Stück rauswachsen lassen und entzündet wars auch, also die Narbe is ned grad das schönste gewesen, aber nu wird sie heller und wenn man nichts weiss fällt es einem ned gleich auf.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hatt meins horizontal,aber ned lang, weil mein Junior dauernd draufgehaun hat und des dann dauergeschwollen war. aber is trotzt Dauerentzündung und teilweisem rausreissen(Bettdecke) super geheilt und man sieht gar nix mehr.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv