Bildersuche

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Hoernchen64 vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Hoernchen64
    Teilnehmer
    @Hoernchen64

Hallo zusammen!
    Folgendes Problem: Ich suche ein bestimmtes Bild, habe auch den Titel des Bildes, bekomme es aber nicht angezeigt wenn ich den Titel bei Suche eingebe. Gibt es noch einen anderen Weg?
    MfG dat Hoernchen

Anonym
    Gast
    @

wenn das bild in der öffentlichen bildergalerie ist, dann kannst du das suchen und zwar über die site-search mit einschränkung auf die public galerie.

hier ein beispiel: schwalben in:pubgal

wenn du aktuell guckst ist da momentan ein bild mit der überschrift „schwalben“. das wird bei der beispielsuche dann auch gefunden.

Hoernchen64
    Teilnehmer
    @Hoernchen64

Hallo zusammen!
    Danke, limes für Deine Hilfe. Ich hab es mal so versucht (auch mit Deinem Beispiel). Ich bekomme da aber „hunderte“ Beiträge angezeigt. Kann man die Suche irgendwie mehr einkreisen?
    Suche ich nach dem User, bekomme ich den auch angezeigt, kann mir dann das Bild anschauen aber ohne die Kommentare. Wie kann ich das Bild mit Kommentaren sehen?
    MfG dat Hoernchen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,wenn du weißt in welcher Galerie genau das Bild ist,vielleicht die altmodische Durchklick-Variante?Dauert zwar (wenns schon länger her ist),aber wenn du es mit Kommentaren willst…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv