bildersuche

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von dalton vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • dalton
    Teilnehmer
    @dalton

hallo ihr lieben,
    ich bin auf der suche nach bildern von streifenhörnchen im polinesischen stil.
    hab auch schon google bemüt, aber irgendwie kann ich nix finden.
    wäre also toll, wenn mir jemand sagen könnte wo ich verschiedene bilder in der richtung finden kann.

lieben gru??
    dalton

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

kann man eigentlich nen beitrag nachträglich bearbeiten?

ich würde meinen „mühen“ noch ein H schenken 😉

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

naja, das ist jetzt sicherlich kein so oft gemachtes motiv, such dir  einen dir passenden tätowierer der polineschische tattoos entwerfen und stechen kann, mach nen termin und lass es ihn individuell für dich entwerfen. und stell es am besten net online, damit dir keiner deine idee klauen kann. vielleicht findst auch deswegen nix weil all diejenigen mit polynesischen streifenhörnchen ihre tattoos eben nur für sich selber wollen 😉

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

es sollte nachher schon was individuelle werden, nur wollte ich vorher mal verschiedene dinge sehen und ggf noch was „dazubasteln“.

allerdings kann ich mir das immer schwer vorstellen und muß sowas sehen, daher wollte ich quasi „vorbereitet“ zu meinem stecher fahren.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Da das Streifenhörnchen nicht dort vorkommt, wird es schwerlich eine Darstellung im traditionellen polynesischem Stil geben. 😉

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

🙂 es muß ja nicht traditionell poinesisch sein…

alternativ nehme ich auch gerne streifenhörnchen im tribal stil. auch das lässt sich ja noch umbauen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv