Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Bildqualität plötzlich viel schlechter
-
16. September 2008 um 15:16 Uhr #2794208
Hey
mir ist grad aufgefallen, dass die bildqualität in der profilgallerie sich sehr verschlechtert hat. zumindest bei mir sind die bilder unscharf geworden. woran liegt das? ist euch das auch schon aufgefallen?16. September 2008 um 20:42 Uhr #3163604Bei mir schaltet der Browser/evtl. auch der Wildcat Server die Bildqualität runter, wenn eine Langsame Verbindung (ISDN/UMTS/GPRS) erkannt wird.
17. September 2008 um 10:27 Uhr #3104048oh @!#$ ihr habt recht *scheibeputz/brilleaufzieh/klarenwegstell* schon viel besser
….
Komisch, mein Internetanschluss hat sich aber nicht geändert und das ist auch erst seit kurzem so. Aber allgemein sind grad einige Internetseiten etwas seltsam (zB Myspace, Yahoo) und funktionieren nicht richtig. Mmmhh… der Sache muss ich auf den Grund gehen. ^^17. September 2008 um 10:28 Uhr #3153307Ja, die Bilder werden zur Zeit in niedriger Qualität ausgeliefert weil grad nicht alle Bildserver im Cluster zur Verfügung stehen. Wenn das Problem behoben ist, dann werden die auch wieder in besserer Quali angezeigt … ist halt für den Moment der Kompromiss zwischen Qualität und Geschwindigkeit!
17. September 2008 um 19:19 Uhr #3199550Achso ok. Eine Sache weniger, die ich grad meinem PC in die Schuhe schieben kann. 😛 Danke für diese brauchbare Antwort
17. September 2008 um 19:31 Uhr #3038479Bei mir ist nicht nur die Bildqualität schlechter sondern manche Bilder in den Galerien sind gar nicht mehr zu sehen, da sind nur noch kleine Quadrate. Ich weiß auch nicht ob das an meinem PC oder vielleicht doch an Wildcat liegt ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.