Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Bildqualität plötzlich viel schlechter

Bildqualität plötzlich viel schlechter

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Bildqualität plötzlich viel schlechter

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wojhsb vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

Hey
    mir ist grad aufgefallen, dass die bildqualität in der profilgallerie sich sehr verschlechtert hat. zumindest bei mir sind die bilder unscharf geworden. woran liegt das? ist euch das auch schon aufgefallen?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Bildschirm beschlagen?

coach
    Teilnehmer
    @coach

Brille kaufen? …weniger saufen?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Bei mir schaltet der Browser/evtl. auch der Wildcat Server die Bildqualität runter, wenn eine Langsame Verbindung (ISDN/UMTS/GPRS) erkannt wird.

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

oh @!#$ ihr habt recht *scheibeputz/brilleaufzieh/klarenwegstell* schon viel besser
    ….
    Komisch, mein Internetanschluss hat sich aber nicht geändert und das ist auch erst seit kurzem so. Aber allgemein sind grad einige Internetseiten etwas seltsam (zB Myspace, Yahoo) und funktionieren nicht richtig. Mmmhh… der Sache muss ich auf den Grund gehen. ^^

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, die Bilder werden zur Zeit in niedriger Qualität ausgeliefert weil grad nicht alle Bildserver im Cluster zur Verfügung stehen. Wenn das Problem behoben ist, dann werden die auch wieder in besserer Quali angezeigt … ist halt für den Moment der Kompromiss zwischen Qualität und Geschwindigkeit!

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

Achso ok. Eine Sache weniger, die ich grad meinem PC in die Schuhe schieben kann. 😛 Danke für diese brauchbare Antwort

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei mir ist nicht nur die Bildqualität schlechter sondern manche Bilder in den Galerien sind gar nicht mehr zu sehen, da sind nur noch kleine Quadrate. Ich weiß auch nicht ob das an meinem PC oder vielleicht doch an Wildcat liegt ?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das habe ich auch…scheint an Wildcat zu liegen, weil ich es auf verschiedenen Rechnern beobachten konnte.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv