Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bill von Tokio Hotel :)

Bill von Tokio Hotel :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bill von Tokio Hotel :)

76 Antworten, 43 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 19 Jahren
  • WinniePuuh84
    Teilnehmer
    @WinniePuuh84

Danke … mu?? mir das anschauen !! HIHIHIHIHIHI

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hab auch nur ein kleines bild davon gefunden, wo man nicht viel sieht… auf jeden fall nicht einfallsreich :-/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

http://img75.imageshack.us/img75/8382/bzc9.jpg google hilft. Hab ich auch irgendner Fanpage gefunden, weils mich interessiert hat, obs wenigstens gut gestochen ist

whocares
    Teilnehmer
    @whocares

jap ich habs schon gesehn…..
    1. es sieht scheiße aus…
    2. es ist total schlecht und schief gestochen wie ich finde und das wurde mir schon auch von anderen leuten bestätigt

WinniePuuh84
    Teilnehmer
    @WinniePuuh84

Ja und wo hast du es gesehen?

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ach Gott..
    Grausam ^^

wBlackSheepw
    Teilnehmer
    @wBlackSheepw

ochje mit 16? Oo
    *kopfschüttel*

WinniePuuh84
    Teilnehmer
    @WinniePuuh84

das sieht aus wie aufgeklebt! Naja aber passt zu ihm ! Hihi

Anonym
    Gast
    @

na und, wo liegt das Problem ?

jeder fängt doch mal klein an. Hier in Wildcat gibts bestimmt viele wo mit 16 Jahren schon angefangen haben.
    So übel ist Tokio Hotel gar nich, sind halt kleine Kids…jeder spricht immer schlecht von denen aber jeder spricht von ihnen. Also wenn ich ne Band „scheiße“ finde rede ich meistens net davon.

soll er sich so viele Sternchen tätowieren wie er will, auch wenn er erst 12 ist, wenn es seine Leute erlauben….

meowcat
    Teilnehmer
    @meowcat

och gottchen, nun hat er ein tattoo….. na dann werden meine beiden kleinen nervencousinen sicherlich bald bei mir ankommen um sich nach nem tätowierer zu erkundigen….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wer das Bild sehen will:
    http://albums.ringfahndung.de/tokioHotel/aap.jpg
    na ja ne? ^^

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

dazu sag ich nur: WAYNE?!?!

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Wenn seine Mama entsetzt war würd sie es im Bestimmt nicht erlaubt haben.
    Dann frag ich mich mal wieder was das fürn Tätowierer war!
    Schlimm schlimm!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hätt er na mal weiter die luft angehalten…..

Anonym
    Gast
    @

ich verstehe den tättowierer nicht, dass er ohne einverständniserklärung einem kind ein tattoo sticht *kopfschüttel* … bei meinem muss man als neukunde sogar einen ausweis vorweisen, in dem das geburtsdatum abgedruckt ist … natürlich ist dann auch noch eine unterschrift nötig …

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

so ein rebell! millionen kleiner mädchen werden ihn nun für gott halten, da er die fürchterlichen schmerzen überlebt hat! dieser verwegene kleine schlawiner!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

und wollen jetzt auch alle einen stern.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

aber ein kleiner Held…. schließlich hat er ja Betäubungssalbe benutzt 😉

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich werde auch gleich morgen los und einen termin machen! ich kann keinen weiteren tag ohne einen solchen stern überleben!

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Sehr einfallslos und sieht gar nicht gut aus. =( Dieses Kind, hauptsache, er kann sagen, er hat ´n paar Tats und Piercings. Meine Mutter hätte mir was erzählt, wenn ich mit 16 angekommen wäre und hätte ´n Tat wollen. Der Nasenring war schon arge überredungskunst…

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

hihi- dann musst du aber unbedingt dazu sagen das es mäglichst scheif gestochen wrden soll- damits authänthisch is^^

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

kommt vielleicht vom zucken, weil er sich ja so zusammengerissen hat, bei diesen höllischen schmerzen…aber ich will das natürlich 1:1, mit allen ausrutschern und verdrehern!

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

ha der thread hat mir gerade viele gute lacher bescheert 😀
    zielscheibe,modify,trendsetter…man ihr seid so geil *roflmao*

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

ich weiß nicht was ihr euch alle so daran aufhängt…

hier im forum gibbet auch genug teenies die sich mit 16 oder gar jünger von irgendwelchen uminösen tätowierern (ver)stechen lassen haben.

da regt sich auch keiner drüber auf.

dieser bill ist ein ganz normaler teenie,wie die anderen in dem alter auch.

man mag von ihm und seiner band halten was man will,aber ihr solltet es auch mal so sehen,dass tattoos und piercings durch sowas auch in die öffentlichkeit kommen und durch diese popularität der träger an akzeptanz gewinnen…

ich vermute die meisten werden gar nicht bemerken wie verstochen dieses teil überhaupt ist,da man schon echt ne nahaufnahme sehen muss…
    und somit werden sie einfach mehr und mehr an normalität gewinnen,was eure so hei??geliebte toleranz gegenüber tätowierten meiner meinung eher steigern wird.

ich find das teil nicht schön,ich mag die band nicht,aber was aussergewöhnliches ist es nun wirklich nicht,also immer schön die fü??e still halten.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

darum gehts nich,ich finds genauso schlimm wenn sich kiddies hier unter 18 tattowieren lassen.
    aber der gute junge steht halt in der öffentlichkeit,und wenn man dann noch liest ’seine mutter…‘ ja dann brauch man sich nicht wundern ins gespräch zu kommen,oder?!
    tja und das ist doch genau das,er bringt da ne normalität rein,die in das alter meiner meinung nach garnicht gehört!

aber die sprüche waren trotzdem gut,egal auf was bezogen,sorry 😀

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv