Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bill von Tokio Hotel :)

Bill von Tokio Hotel :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bill von Tokio Hotel :)

76 Antworten, 43 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 19 Jahren
  • LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Bill kann mir sowas von gestohlen bleiben 😀
    Ich bin eh schon total am durchdrehen wenn ich TH irgendwo sehe oder lese – wenn das Kind meint sich piercen und tätowieren lassen zu müssen bittesehr.
    Und wer das macht – noch schlimmer.
    Aber TH – nein danke und deren style auch. Mal schauen wann der „Stern“ wieder sinkt 😀

Anonym
    Gast
    @

vielleicht ist der stern ja gerade am versinken und er brauchte ein bisschen publicity … 😛 … irgendwie versuchen die doch alles, um im gespräch zu bleiben … finds nur dumm, dass jetzt vermutlich zig-jugendliche dasselbe tattoo haben wollen … naja, ist ja eigentlich auch deren sache …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Zeigt doch nur, dass der Stern generell das neue „Arschgeweih“ ist. Es gibt schöne und dann halt noch diese ganzen Unkreativen Sachen … Wie das da auch …

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

omg

Tokio hotel auf wildcat.

ist das das 7 zeichen?

THOR

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

hab ich mir auch grad gedacht -.-
    nich ma hier bleib ich verschont… is ja nich so, dass ich mir jeden tag von meiner kleinen (15j.) schwester anhören muss „ich hab mittlerweile 234 poster in meinem zimmer“, „wenn ich 18 bin, lass ich mir n zungenpiercing stechen, so wie bill“, „wenn bill und ich ma zusammen sind…“.. un-mög-lich!… naja, aba wenn ich ehrlich bin, sooo schrecklich find ich das nich, dass der erst 16 is… ich hab mein 1. tattoo von meinen eltern zum 17. bekommen… und so viel unterschied machts ja nu auch nich (ímmerhin werden bill & tom ja am 1. september 17… sowas weiß man notgedrungen, wenn man schwestern hat) ^^ und seine mama… naja, die hätte dem ma lieber den friseurbesuch verbieten sollen, statt sich übern sternchen aufzuregen *g

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

lool* Geil was hier fürn Fa?? aufgemacht wird wegen so nem unbedeutenden Honk.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eigentlich gehört das auf die Trollwiese…Bill ist ja wohl ein Troll!

ling
    Teilnehmer
    @ling

Boah, danke für das Bild. Das ist ja der Wahnsinn. Der arme Kleine… hat es ihm sooo weh getan. Sogar betäuben lassen hat er sich. Der arme… wirklich! ^^
    Aber ist wirklich krass, dass er sich von irgendeinem so etwas Schlechtes hat machen lassen, schließlich wird das jetzt sicher sein neues Marklenzeichen. Ich meine, am Heftigsten ist für mich, dass die einzelnen Linien nicht einmal gleich dick sind. Schön plödte ^^

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

wobei ich nicht weiß was das motiv stern an sich jetzt mit dem thema zu tun hat!!!???
    ich glaub das ist immer noch eigenes ermessen und wie kreativ das ist steht glaub ich auch nicht zur debatte

Anonym
    Gast
    @

in china hat sich ein reissack „wayne“ tätowieren lassen.

Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

Ist das nicht sogar schon sein zweites?!
    Der hat doch auch das TH-Logo im Nacken, oder?
    Naja…die Eltern sollten vielleicht nicht direkt alles
    erlauben und schon garnicht in der Menge!
    Dann kann es wirklich zu „zu spontanen“ Aktionen kommen,
    die man schnell bereut!
    Hatte selbst mit 15 mein erstes Tattoo…
    aber auf mein zweites musste ich bis zum 18 warten XD

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

so viele antworten hat schon lange kein forum beitrag mehr bekommen *lölzwech* egal was sie machen ob ihr sie nun kacke findet..interessieren tun sie euch doch…deshalb finde ich schon das sie stars sind..denn JEDER kennt sie ^^ ma davon abgesehen ob man sie gut oder schlecht findet *löl*

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

hallo1!
    also ich finde das tattoo net so toll, also der stern, der immer kleiner wird (oder soähnlich), würde bestimmt besser aussehen, wenn er nicht nur schwarz wäre, sieht fast so aus wie aufgemalt.

wenn seine mum so entsetzt war, dann hat sie doch bestimmt das andere net erlaubt. sah auch immer so aus, also ob das im nacken draufgeklebt war, so wie bei lafee

ach und wer sowas mit 16 tattowiert?! ist der freund der mutter oder nen bekannter der familie soviel ich weiß, will das abe rnicht beschwören 🙂

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

als freund der familie würd ich dem in den arsch treten… Oo
    und wenn das echt so is, wird der nu wahrscheinlich längste zeit freund der mutter gewesen sein *g

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Ich find’s nicht gut, dass er damit angibt, dass er sein Tattoo ohne Einverständniserklärung der Eltern hat machen lassen. Ist kein gutes Vorbild.

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

noe, das sowieso nich *g

Anonym
    Gast
    @

„Gerächt hat sich die Aktion von ganz alleine: Bill musste trotz Betäubungscreme ziemliche Schmerzen beim Tattoo stechen ertragen:

???Ich hätte am liebsten geschrieen, aber ich bin ganz ruhig geblieben, habe einfach die Luft angehalten.???“

haha XD

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

haha..brauchst dich nicht zu rechtfertigen..

bill zeigt seinen geheimen stern..huuuiii…hahahaha…XD

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

das sehe ich genauso..dann könnte man zeichen für genauso unkreativ halten, ne?

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Wenns doch soooooo weh tat, ist mir nun auch klar wie einer seiner „Hits“ entstanden ist……
    …….“SCHREIIIIIIIIIIIII“…………….*lol*

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

WAS IST DAS DENN HIER ???*kofpschüttel* sind wir jetzt bei der Bravo Fragestunde für Girlis gelandet =`?……………….

Kazushi
    Teilnehmer
    @Kazushi

…ich hab ´nen Stern auf der Eichel tätowiert. Bill´s Stern ist nur ein Abdruck davon, nachdem ich ihn damit durch die Stadt geprügelt habe….
    Danke für die Aufmerksamkeit!

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

So für alle die es noch nicht gesehen haben mal nen Link:

http://www.ringfahndung.de/archives/popblog/tokio_hotel_bills_scheusslich_li.html

Also ich bin zwar kein Fan von der Band, aber jeder soll machen was er will.

Najuti dem Tättoowierer würd ich die Maschine klauen, denn Leutchen unter 18 sollte man net piecksen und wenn dann wohl nur wenn Mami und Papi damit leben können. Zumal ich selbst das verbieten würde, weil man da wohl noch net wirklich reif für ist!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Warum wird hier so ein Aufwand wegen des schlecht gestochenen Tatoos eines Teenie-Stars gemacht? Wer keine jüngeren Verwandten hat die sowas hören (mein Neffe findet die etwa genauso toll wie ich…man merkt die Verwandschaft) muss sich den Schmodder ja nicht antun.
    2. Bleibt nur die Frage welcher Tätowierer da einen offensichtlich Minderjährigen gestochen hat ohne eine Einverständniserklärung…das wäre wohl eher was für Anwälte…
    3. Das Ganze mag eine lustige Diskussion sein…gehört aber auf die Trollwiese!

BettyDolly
    Teilnehmer
    @BettyDolly

Hi
    Ich kann mich Kahless nur anschließen und wundere mich wirklich,wie ausführlich ihr euch alle darüber aufregt…
    Wenn man die Anzahl der Aufrufe dieses Beitrags sieht, bekommt man den Eindruck,dass TH euch sehr interessieren.
    Naja,mir sind sie einfach nur scheiß egal. Meinetwegen kann sich einer von denen „Mutti ist die Beste“ oder sonst was in noch so schlechter Qualität stechen lassen und es interessiert mich einen Dreck ; ) .

Naja,und über das Motiv kann ich sowieso nicht meckern,weil ich selbst einen Stern habe 😛 ….

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv