Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Bill von Tokio Hotel :)
-
11. August 2006 um 21:39 Uhr #3100511
Bill kann mir sowas von gestohlen bleiben 😀
Ich bin eh schon total am durchdrehen wenn ich TH irgendwo sehe oder lese – wenn das Kind meint sich piercen und tätowieren lassen zu müssen bittesehr.
Und wer das macht – noch schlimmer.
Aber TH – nein danke und deren style auch. Mal schauen wann der „Stern“ wieder sinkt 😀Anonym
Gast@11. August 2006 um 22:19 Uhr #2959191vielleicht ist der stern ja gerade am versinken und er brauchte ein bisschen publicity … 😛 … irgendwie versuchen die doch alles, um im gespräch zu bleiben … finds nur dumm, dass jetzt vermutlich zig-jugendliche dasselbe tattoo haben wollen … naja, ist ja eigentlich auch deren sache …
11. August 2006 um 22:21 Uhr #3152573Zeigt doch nur, dass der Stern generell das neue „Arschgeweih“ ist. Es gibt schöne und dann halt noch diese ganzen Unkreativen Sachen … Wie das da auch …
11. August 2006 um 23:42 Uhr #3188102hab ich mir auch grad gedacht -.-
nich ma hier bleib ich verschont… is ja nich so, dass ich mir jeden tag von meiner kleinen (15j.) schwester anhören muss „ich hab mittlerweile 234 poster in meinem zimmer“, „wenn ich 18 bin, lass ich mir n zungenpiercing stechen, so wie bill“, „wenn bill und ich ma zusammen sind…“.. un-mög-lich!… naja, aba wenn ich ehrlich bin, sooo schrecklich find ich das nich, dass der erst 16 is… ich hab mein 1. tattoo von meinen eltern zum 17. bekommen… und so viel unterschied machts ja nu auch nich (ímmerhin werden bill & tom ja am 1. september 17… sowas weiß man notgedrungen, wenn man schwestern hat) ^^ und seine mama… naja, die hätte dem ma lieber den friseurbesuch verbieten sollen, statt sich übern sternchen aufzuregen *g12. August 2006 um 0:34 Uhr #2962057lool* Geil was hier fürn Fa?? aufgemacht wird wegen so nem unbedeutenden Honk.
12. August 2006 um 0:58 Uhr #2968270Eigentlich gehört das auf die Trollwiese…Bill ist ja wohl ein Troll!
12. August 2006 um 11:37 Uhr #3234239Boah, danke für das Bild. Das ist ja der Wahnsinn. Der arme Kleine… hat es ihm sooo weh getan. Sogar betäuben lassen hat er sich. Der arme… wirklich! ^^
Aber ist wirklich krass, dass er sich von irgendeinem so etwas Schlechtes hat machen lassen, schließlich wird das jetzt sicher sein neues Marklenzeichen. Ich meine, am Heftigsten ist für mich, dass die einzelnen Linien nicht einmal gleich dick sind. Schön plödte ^^12. August 2006 um 11:37 Uhr #3216864wobei ich nicht weiß was das motiv stern an sich jetzt mit dem thema zu tun hat!!!???
ich glaub das ist immer noch eigenes ermessen und wie kreativ das ist steht glaub ich auch nicht zur debatteAnonym
Gast@12. August 2006 um 12:57 Uhr #3139766in china hat sich ein reissack „wayne“ tätowieren lassen.
12. August 2006 um 13:43 Uhr #3184405Ist das nicht sogar schon sein zweites?!
Der hat doch auch das TH-Logo im Nacken, oder?
Naja…die Eltern sollten vielleicht nicht direkt alles
erlauben und schon garnicht in der Menge!
Dann kann es wirklich zu „zu spontanen“ Aktionen kommen,
die man schnell bereut!
Hatte selbst mit 15 mein erstes Tattoo…
aber auf mein zweites musste ich bis zum 18 warten XD12. August 2006 um 17:49 Uhr #3145910so viele antworten hat schon lange kein forum beitrag mehr bekommen *lölzwech* egal was sie machen ob ihr sie nun kacke findet..interessieren tun sie euch doch…deshalb finde ich schon das sie stars sind..denn JEDER kennt sie ^^ ma davon abgesehen ob man sie gut oder schlecht findet *löl*
12. August 2006 um 20:47 Uhr #3075713hallo1!
also ich finde das tattoo net so toll, also der stern, der immer kleiner wird (oder soähnlich), würde bestimmt besser aussehen, wenn er nicht nur schwarz wäre, sieht fast so aus wie aufgemalt.wenn seine mum so entsetzt war, dann hat sie doch bestimmt das andere net erlaubt. sah auch immer so aus, also ob das im nacken draufgeklebt war, so wie bei lafee
ach und wer sowas mit 16 tattowiert?! ist der freund der mutter oder nen bekannter der familie soviel ich weiß, will das abe rnicht beschwören 🙂
12. August 2006 um 20:53 Uhr #3124478als freund der familie würd ich dem in den arsch treten… Oo
und wenn das echt so is, wird der nu wahrscheinlich längste zeit freund der mutter gewesen sein *g12. August 2006 um 20:57 Uhr #3065146Ich find’s nicht gut, dass er damit angibt, dass er sein Tattoo ohne Einverständniserklärung der Eltern hat machen lassen. Ist kein gutes Vorbild.
12. August 2006 um 21:03 Uhr #3133023noe, das sowieso nich *g
Anonym
Gast@12. August 2006 um 23:08 Uhr #3088510„Gerächt hat sich die Aktion von ganz alleine: Bill musste trotz Betäubungscreme ziemliche Schmerzen beim Tattoo stechen ertragen:
???Ich hätte am liebsten geschrieen, aber ich bin ganz ruhig geblieben, habe einfach die Luft angehalten.???“
haha XD
13. August 2006 um 2:32 Uhr #2935349haha..brauchst dich nicht zu rechtfertigen..
bill zeigt seinen geheimen stern..huuuiii…hahahaha…XD
13. August 2006 um 2:39 Uhr #2914462das sehe ich genauso..dann könnte man zeichen für genauso unkreativ halten, ne?
13. August 2006 um 13:32 Uhr #2899440Wenns doch soooooo weh tat, ist mir nun auch klar wie einer seiner „Hits“ entstanden ist……
…….“SCHREIIIIIIIIIIIII“…………….*lol*13. August 2006 um 13:33 Uhr #3010638WAS IST DAS DENN HIER ???*kofpschüttel* sind wir jetzt bei der Bravo Fragestunde für Girlis gelandet =`?……………….
13. August 2006 um 14:49 Uhr #2995075…ich hab ´nen Stern auf der Eichel tätowiert. Bill´s Stern ist nur ein Abdruck davon, nachdem ich ihn damit durch die Stadt geprügelt habe….
Danke für die Aufmerksamkeit!13. August 2006 um 16:07 Uhr #3218990So für alle die es noch nicht gesehen haben mal nen Link:
http://www.ringfahndung.de/archives/popblog/tokio_hotel_bills_scheusslich_li.html
Also ich bin zwar kein Fan von der Band, aber jeder soll machen was er will.
Najuti dem Tättoowierer würd ich die Maschine klauen, denn Leutchen unter 18 sollte man net piecksen und wenn dann wohl nur wenn Mami und Papi damit leben können. Zumal ich selbst das verbieten würde, weil man da wohl noch net wirklich reif für ist!!
13. August 2006 um 19:49 Uhr #31425301. Warum wird hier so ein Aufwand wegen des schlecht gestochenen Tatoos eines Teenie-Stars gemacht? Wer keine jüngeren Verwandten hat die sowas hören (mein Neffe findet die etwa genauso toll wie ich…man merkt die Verwandschaft) muss sich den Schmodder ja nicht antun.
2. Bleibt nur die Frage welcher Tätowierer da einen offensichtlich Minderjährigen gestochen hat ohne eine Einverständniserklärung…das wäre wohl eher was für Anwälte…
3. Das Ganze mag eine lustige Diskussion sein…gehört aber auf die Trollwiese!13. August 2006 um 22:00 Uhr #3192289Hi
Ich kann mich Kahless nur anschließen und wundere mich wirklich,wie ausführlich ihr euch alle darüber aufregt…
Wenn man die Anzahl der Aufrufe dieses Beitrags sieht, bekommt man den Eindruck,dass TH euch sehr interessieren.
Naja,mir sind sie einfach nur scheiß egal. Meinetwegen kann sich einer von denen „Mutti ist die Beste“ oder sonst was in noch so schlechter Qualität stechen lassen und es interessiert mich einen Dreck ; ) .Naja,und über das Motiv kann ich sowieso nicht meckern,weil ich selbst einen Stern habe 😛 ….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.