Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Billigen, schönen und ausgefallen Piercingschmuck

Billigen, schönen und ausgefallen Piercingschmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Billigen, schönen und ausgefallen Piercingschmuck

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

hi!
    Wie wäre es mal mit einer richtig schönen Liste wo es überall billigen, schönen und ausgefallen Piercingschmuck in guter Qualität gibt?!?
    Schie??t mal los mit euren guten Ratschlägen und Tipps an guten Sites!
    Sandra

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

würd‘ mich auch interessieren 😉 .. obwohl ich gern bereit bin, für gute wildcat-qualität etwas mehr aus zu geben!!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ja, für die GUTE aber auch nur

Anonym
    Gast
    @

Schaut mal unter www. [werbung] .de
    Dort findet ihr zum teil ausgefallenen schmuck,obs billig ist mü??t ihr entscheiden.
    Bis dann denn der Doom

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

weiß nicht, ob euch der schmuck für euch ausgefallen ist, aber schaut doch mal unter:

www. [werbung] .de
    www. [werbung] .de

Anonym
    Gast
    @

bei ebay.de findet man auch das eine oder andere

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ja das wäre echt mal gut , wenn man mal ein paar addis hat wo es billigen schmuck gibt …. als schülerin ist das ganz schön teuer immer schmuck für die piercings zu kaufen … bei ebay hab ich schon öfters was schönes ersteigert …

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ausgefallen ist der schmuck doch nur wenn ihn wenige tragen…wenn man die „Geheimtipps“ veröffentlicht, dann war’s das……..

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

www. [werbung] .de

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv